![]() |
Zitat:
Die, die wollen, nehmen teil, die, die es ablehnen, nehmen nicht teil. Du, Tikal, nimmst es einfach, wie es kommt und wenn es nicht befriedigend ist, dann isses halt so. Ist doch nun alles kein Beinbruch hier. |
@Dana
So sehe ich das auch. Ich habe schon so etwa verstanden warum es hier nicht angekommen ist. Alleine das ist schon eine Erkenntnis wert. :) |
Du weiß nicht, was ne unzuverlässige Kamera ist?!? Mach mich nicht schwach...:D Leider haben die meisten Neuerscheinungen damit zu kämpfen. Softwarefehler, mechanische Aussetzer, Inkompatibilitäten usw.
Schicken usernamen hast du da übrigens auf der Seite... Stehst du da aktiv oder passiv drauf?!:D Alleine der Name dort macht die Umfrage schon unseriös. :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich vermute, wir drehen uns im Kreise...und ich deswegen jetzt auch ab. Ich bedanke mich für Deine Aufmerksamkeit und wünsche Dir weiterhin viel Spass im Thread. So long :D |
@hennesbender
lol, der Username war gar nicht zweideutig gemeint. Das ist mir erst nach dem erstellen aufgefallen. Ich bezog mich da auf den Watergate Skandal, der Informant nannte sich DeepThroat. Das war der Witz an der Sache, das so einer eine Umfrage stellt. :D:D Und ich dachte da an Metal Gear Solid (1) den Cyber Ninja Gray Fox, der diesen Code Namen benutzt hat. Na ja, vielleicht ist es anders herum. Ich kenne wohl keine "zuverlässige" Kamera. @Dimagier_Horst Sorry, aber das kann ich einfach nicht ernst nehmen. |
Mein Teekesselchen macht aber mehr Spaß...:P :)
Naja. Es gibt schon sehr zuverlässige Arbeitstiere, die nahezu unter jeder Bedingung arbeiten. Und für einige Fotografen dürfte das ein ganz wesentlicher Aspekt sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |