![]() |
Hallo Fritz,
für die Ausstellung finde ich es nicht ganz richtig. Dafür, dass das Moppet fährt, steht mir das Vorderrad zu still. Also leider ein Nein von mir. |
Zitat:
Habe ja noch das zweite Bild:D:D |
Ich könnte mir das Bild sehr gut auf dem Umschlag eines Computerspiels vorstellen. :D
Hier in der Ausstellung allerdings eher nicht, dafür ist mir der fotografische Anteil zu gering. (Rein interessehalber noch: Der Hintergrund ist das hier, oder?) |
Komisch, ich dachte immer, das einzige was zählt ist das Ergebnis :roll:
|
Wenn es nicht mehr aussieht wie ein Foto, sondern wie ein Airbrush-Gemälde, ist das das Ergebnis, oder nicht?
|
Das muss man aber auch erst mal so hin bekommen....
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich würde dem Koch was husten, wenn ich eine versalzene Suppe zurück gehen lasse und der mich anmacht: "Machen Sie das doch erstmal besser". ;) Ich lasse oft meine Eltern drüber gucken, die mit Fotografie nicht SO viel zu tun haben - da spricht dann ihr "Bauch"...und ich bin überrascht, was sie manchmal für Kritik anbringen, die ich so niemals sehen würde. |
Zitat:
|
Zitat:
Also, wo fängts an, wo hörts auf? Und wer legt die Grenzen fest? :? Bild-"manipulation" und Bildbearbeitung gehört m.E. heutzutage zur Fotografie Aber quatschen wir den Thread hier nicht zu, ist schließlch die Austellung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |