![]() |
Hallo Tina,
das ist ja extrem ärgerlich :flop: Ich hatte bis jetzt noch keine Probs mit DHL, aber vielleicht kommt jeder mal dran. Zum Bild: Mir gefällt die Sepiaumsetzung gut aber irgendwie nicht herausragend. ;) |
Hi Egbert,
danke :) Und Frank, ich hab dann die 13 Titel mal geändert ;) Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
wie sehr ich mit Dir "mitfühle" brauch ich ja wohl nicht zu sagen. Und wenn ich das Bild sehe und daran denke, dass nochmal 199 von dieser Sorte auf dem Rechner sind... *mitheul* Bis Januar soll das dauern?! Haben die einen an der Waffel :evil: Tom |
Zitat:
@ Tina: Danke fürs Nachvertiteln. Ich muss mal eben in die Galerie :D . Frank |
Tina, Du hast eins übersehen, aber vergiss es, diese Tusen habe ich zur genüge gesehen.
Frank |
Hallo Tina,
Dein tolles Bild :top: kann Dich leider nicht über den Verlust des Rechners mit den vielen Bildern hinwegtrösten Vielleicht taucht er doch noch auf. Ich sicherer meine Bilder sofort, es köönte ja irgendetwas kaputt gehen. Tina, ich halte Dir die Daumen :top: |
Na ja, wenn Ihr alle die Daumen drückt, wirds ja vielleicht noch was, aber ich glaube es eigentlich nicht :(
Tom, na ja, mindestens 8 Wochen offizielle Nachforschungszeit. Dann Bearbeitung der Schadenersatzforderung...vor Januar auf keinen Fall :( ach ja, ich hab heute da mal wieder angerufen.....die nette Dame sagte wieder mal wörtlich den selben Spruch auf wie ihre etwa 10 Vorgänger. "Wir forschen noch und können leider nichts dazu sagen". Auf meine Frage hin, wer denn da forscht "die Nachforschungsabteilung, aber da hab ich keine Telefonnummer" :evil: Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
was machst Du eigentlich, wenn der PC gefunden wird, Du benachrichtigt wirst aber derweil in Urlaub bist?????????????????????????????????????? Die haben nämlich teilweise sehr kurze Aufbewahrungsfristen. Frank |
Zitat:
Falls es zurückkommt, ist das auch kein Problem. Für was hat man eine Mutter, die während des Urlaubs hier wohnt ? :mrgreen: Viele Grüße Tina |
Dein Wort der DHL´ler in Gottes Ohr.
Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr. |