SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hommage an DHL (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12222)

Egbert 18.10.2004 16:11

Hallo Tina,

das ist ja extrem ärgerlich :flop: Ich hatte bis jetzt noch keine Probs mit DHL, aber vielleicht kommt jeder mal dran.
Zum Bild: Mir gefällt die Sepiaumsetzung gut aber irgendwie nicht herausragend. ;)

Tina 18.10.2004 16:17

Hi Egbert,

Und Frank, ich hab dann die 13 Titel mal geändert ;)

Viele Grüße
Tina

Protonos 18.10.2004 18:02

Hallo Tina,

wie sehr ich mit Dir "mitfühle" brauch ich ja wohl nicht zu sagen. Und wenn ich das Bild sehe und daran denke, dass nochmal 199 von dieser Sorte auf dem Rechner sind... *mitheul*

Bis Januar soll das dauern?! Haben die einen an der Waffel :evil:

Tom

newdimage 18.10.2004 18:35

Zitat:

Zitat von Protonos
Hallo Tina,

wie sehr ich mit Dir "mitfühle" brauch ich ja wohl nicht zu sagen. Und wenn ich das Bild sehe und daran denke, dass nochmal 199 von dieser Sorte auf dem Rechner sind... *mitheul*

Bis Januar soll das dauern?! Haben die einen an der Waffel :evil:

Tom

Ich will jetzt nicht zu viel O.T. in den Thread bringen, aber unser Postbote, der extrem zuverlässig ist (er legt mir Übergrosse Sendungen in den Garten), hat Urlaub, seitdem kriegen wir falsche Post, bzw. zwei mal am Tag, weil der Ersatz wohl schon mal ne Kiste übersieht und nachträglich verteilt.

@ Tina: Danke fürs Nachvertiteln. Ich muss mal eben in die Galerie :D .

Frank

newdimage 18.10.2004 18:43

Tina, Du hast eins übersehen, aber vergiss es, diese Tusen habe ich zur genüge gesehen.

Frank

Sunny 18.10.2004 18:48

Hallo Tina,

Dein tolles Bild :top: kann Dich leider nicht über den Verlust des Rechners mit den vielen Bildern hinwegtrösten

Vielleicht taucht er doch noch auf.

Ich sicherer meine Bilder sofort, es köönte ja irgendetwas kaputt gehen.

Tina,

ich halte Dir die Daumen :top:

Tina 18.10.2004 19:16

Na ja, wenn Ihr alle die Daumen drückt, wirds ja vielleicht noch was, aber ich glaube es eigentlich nicht :(

Tom, na ja, mindestens 8 Wochen offizielle Nachforschungszeit. Dann Bearbeitung der Schadenersatzforderung...vor Januar auf keinen Fall :(

ach ja, ich hab heute da mal wieder angerufen.....die nette Dame sagte wieder mal wörtlich den selben Spruch auf wie ihre etwa 10 Vorgänger. "Wir forschen noch und können leider nichts dazu sagen". Auf meine Frage hin, wer denn da forscht "die Nachforschungsabteilung, aber da hab ich keine Telefonnummer" :evil:

Viele Grüße
Tina

newdimage 18.10.2004 19:21

Hallo Tina,

was machst Du eigentlich, wenn der PC gefunden wird, Du benachrichtigt wirst aber derweil in Urlaub bist??????????????????????????????????????

Die haben nämlich teilweise sehr kurze Aufbewahrungsfristen.

Frank

Tina 18.10.2004 19:30

Zitat:

Zitat von newdimage
was machst Du eigentlich, wenn der PC gefunden wird, Du benachrichtigt wirst aber derweil in Urlaub bist??????????????????????????????????????

laut DHL-Aussage wird das Paket dann ausgeliefert - wobei die Frage ist, ob das stimmt. Auslieferung wäre ok, der jenige weiss Bescheid ;)
Falls es zurückkommt, ist das auch kein Problem. Für was hat man eine Mutter, die während des Urlaubs hier wohnt ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

newdimage 18.10.2004 19:42

Dein Wort der DHL´ler in Gottes Ohr.

Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.