![]() |
Bei LR3 ist es bei Entwickeln, dann oben auf "Foto" klicken und dann "öffnen in" oder "entwickeln in" oder so...und da müsste dann Silver Efex stehen.
|
Danke euch beiden, aber da ist nüscht.
Hmm, irgendwie müsste LR ja mitbekommen, dass es jetzt SEP gibt. Bei der Installation von SEp kam ein Fenster in dem die kompatiblen Programme angezeigt werden sollten und man dort auswählen sollte. Das Fenster war aber leer. Also evtl. doch nicht soooo kompatibel zu LR4.1? Werde mal bei Elric anfragen, bei Ihm läuft es ja. |
Rechter Mausklick -> bearbeiten in :)
Thx to Elric |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit dem externen Editor ist dafür gedacht z. B. GIMP einzubinden. Die Nik Plugins bekomm eigentlich durch die Installation einen eigenen Eintrag, der beim Aufruf von Bearbeiten in (auf dem Bild rechter Mausklick --> Bearbeiten in) sichtbar wird. Wenn man Photoshop besitzt, wird es standardmäßig als externer Editor in LR eingebunden. Man kann jetzt nur noch einen weiteren externen Editor einbinden. |
Zitat:
So kannst Du beliebig viele externen Editoren anlegen. Diese sind dann über das Menü "Foto" und "bearbeiten in.." zu erreichen. Gruß Philipp -> Bild in der Galerie . |
Danke Philipp:top::top:.
|
Zitat:
. |
Bei mir klappts irgendwie nicht so richtig. Den Code bekam ich ohne Probleme aber wo kann man noch die 1er Version von Silver Efex pro herunterladen :?: Ich kann überall nur die zweite Version finden. Geht das gar nicht mehr?
Ich hoffe ich stell mich nicht zu dumm an... |
Zitat:
Gruß Ralf |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |