![]() |
|
und nochmal nebenbei....herzlichen Glückwunsch zum Einzug in den Pseudo-Olymp der FC-Galerie :)
Das Bild hats verdient ! :kiss: Viele Grüße Tina |
Hi Jürgen
Glückwunsch Jürgen, das gönne ich Dir von Herzen !!!. Erstmal weil ich nach schon vielen völlig fruchtlosen Versuchen in diese Richtung eine Ahnung davon habe, wie schwierig das ist (allein vom technischen her), dann weil es zweifellos auch ein außergewöhnlich schönes Wassertropf/schwall/schwappBild ist und schließlich weil Du einfach in aller Regel hier Bilder von sehr hoher Qualtiät ablieferst. Und weil es mich als Mensch absolut für Dich freut, dass Du in die Ruhmeshalle der Fotografie im Internet vorgedrunden bist. :mrgreen: dass es dort eine neue Duftspur des D7userforums gibt ist natürlich auch erfreulich :mrgreen: |
Hallo Jürgen,
herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in den Vorolymp! Dann hast Du eine wichtige Hürde genommen und darfst Dir endlich eine eigene Galerie im D7Userforum einrichten :lol: |
Hallo Jürgen,
auch von mir Glückwünsche zur FC-Galerie, die Arbeit hat sich gelohnt! |
Ai,
ich als neuer D7i User war auch voll beeindruckt. Hab meine 7i jetzt seit einer Woche, hab davor auch noch nichts mit Photografie gemacht. Gestern hab ich auch gleich sowas ausprobiert. Aber was kann ich noch ändern, dass das Bild besser wird? http://home.arcor.de/mobius_04/photography/water1.jpg Edit: Bitte so große Bilder nur verlinken! Jerichos |
Willkommen on Board, aber solch große Bilder gehören nicht direkt verlinkt, das sprengt den Forenrahmen. Du solltest das schnell mal editieren.
|
Hi !
Wirkliche erstklassige Wasserspiele und Umsetzungen. Physik mal als toll herausgearbeitete vsiuelle Wiedergabe. Da wirst Du sicher etliche Versuche gemacht haben aber die Mühen haben sich wirklich gelohnt. Auch die Bearbeitung ist grandios geworden.....alles wirkt sehr sehr sauber.... Deine Bilder haben mich sofort an Manuel Neunkirchen aus der FC erinnert. Der hat sich mitte 2003 so an meinem Bild "Freeze" begeistert das Er prompt mit seiner eigenen D7i mein Bild um längen getoppt hat und richtige Wasserserien abgeliefert hat. |
Erstmal möchte ich mich bei allen für Eure Glückwünsche bedanken. :top:
Dann möchte ich mich bei Tina bedanken, die mein Bild vorgeschlagen hat. Zitat:
Hatte wohl an dem Tag ein gutes Timing. Bearbeitung am PC hielt sich auch in Grenzen. Hab ein paar Wasserflecken entfernen müssen, die da nicht hingehörten und ein paar Reflexionen im Glas. Aber alles nix schlimmes. Das Blau kam ja durch den "falschen" Weißabgleich auf Kunstlicht zustande. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr. |