![]() |
Zitat:
|
Starke Bilder und schöner Bericht, animiert mich richtig dazu, dort auch einmal hinzufahren! Dankeschön!:top:
Gruß, raul |
Dann hat mein Bericht ja genau das erreicht, was er sollte. Spaß an den Bildern und Animation, den Zoo zu besuchen. ;)
|
Auch ich war noch nie dort. Dein sehr amüsanter Bericht veranlaßt mich, das jetzt endlich nachzuholen, zumal auch Freunde immer von dem tiergerechten (unter Zoobedingungen) Zoo Hannover schwärmen.
Danke für die anschauliche Schilderung! |
Toller Bericht, Dana.:top:
Ich ergänze mal noch einige Bilder von mir: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier noch ein paar Userfotos: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und noch ein Foto vom Nachtshooting mit Matthias am Neuen Rathaus: ![]() -> Bild in der Galerie |
Sagt mir das jetzt was, dass ich bei den Tier- und nicht bei den Userfotos bin? :shock: :lol:
Klasse Bilder! Und dein "blökendes Impala" ist sogar was geworden! |
Zitat:
|
Nachschlag:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Die Bilder von den Tieren habe ich noch nicht richtig durchgesehen, aber von den Bildern nach dem Abendessen kann ich etwas hinzufügen.
Auf dem Weg zum Auto kamen wir am Mahnmal vorbei: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...003acr1024.jpg Nachdem die Warmduscher :lol: abgereist waren, sind Frank und ich noch zum Rathaus gefahren: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...n_019e1024.jpg Am Mittwoch haben wir uns nochmal am Rathaus getroffen: ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
DU bekommst keinen itchy, aber DER hier: Zitat:
:itchy:!!!!!!!!!! Als wir nach Hause kamen, waren wir fast 24h auf den Beinen, bzw im Auto. Wir sind einen riesen Weg gefahren, EXTRA für euch und für den Zoo. Bei der Heimfahrt war das Wachbleiben echt schwierig, aber wir haben es geschafft. JAHA! :D Nehmen Sie das also eventuell zurück? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |