SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   XXX. Olympische Sommerspiele 2012 [Sammelthread] (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=121051)

Kabuto 28.07.2012 22:44

Smilla, die Musik von der Einführung über den Aufstieg Britanniens soll von Underworld stammen.

Hanika 29.07.2012 00:18

Hallo

bin in London und habe die Eroeffnungsfeier gesehen...im Fernsehen. Hat mit gut gefallen bis auf die Ueberlangen bei den musikalsichen Darbietungen. Als die Reden anfingen, haben wir den Fernseher allerdings ausgestellt.

Und zu den Spielen selbst (meine ganz persoenliche Einstellung natuerlich): Das tue ich mir nicht an. Dieses nationale Brimborium geht mir auf den Senkel. Zum anderen, ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, derjenige, der den besten Apotheker kennt, hat die besten Chancen. Winokurov gewinnt das Strassenrennen. Ein Schelm, wer boeses dabei denkt...

Zum Glueck lebe ich in Londons Norden. Da merkt man wenig von dem Fest. :top:

Hanika

Karsten in Altona 29.07.2012 09:52

Ich kann nur sagen, mir hat der Akt um und das olympische Feuer ansich sehr gut gefallen! Und gut, dass es noch Eurosport gibt. Die Wahl der Sportarten war beim ZDF teilweise wirklich für deren Kukident-Stammpublikum.

Das Volleyballspiel der Mädels Brasilien gegen Türkei gestern Abend war außerdem klasse! :top:

Löwe 29.07.2012 10:10

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1345853)
Ich kann nur sagen, mir hat der Akt um und das olympische Feuer ansich sehr gut gefallen! Und gut, dass es noch Eurosport gibt. Die Wahl der Sportarten war beim ZDF teilweise wirklich für deren Kukident-Stammpublikum.

Das Volleyballspiel der Mädels Brasilien gegen Türkei gestern Abend war außerdem klasse! :top:

Die Mädels oder das Spiel :?::lol:

Smilla 29.07.2012 10:59

Zitat:

Zitat von Kabuto (Beitrag 1345789)
Smilla, die Musik von der Einführung über den Aufstieg Britanniens soll von Underworld stammen.

Danke! :D
Dachte du meinst den kompletten Soundtrack der Feier. "Isles of Wonder" (Music for the Opening Ceremony of the London 2012 Olympic Games) kann man sogar vorbestellen. Caliban's Dream habe ich gerade gefunden. Underworld waren wohl musikalische Leiter der Eröffnungsfeier. :D

Danny Boyle hat schon in Trainspotting (mit Ewan McGregor) mit ihnen gearbeitet: Born Slippy. Ein paar Sachen von ihnen habe ich sogar im CD-Regal.

Smilla 29.07.2012 11:09

And I Will Kiss - Underworld featuring Dame Evelyn Glennie - 2012 London Olympic Games

(Epic soundtrack to the Industrial Revolution / Pandemonium sequence of the 2012 London Olympic Games Opening Ceremony.)

Smilla 29.07.2012 15:58

Isles of Wonder CD Tracklistings
Digital kann man sie wohl schon kaufen.

cdan 29.07.2012 20:20

Ich will ja nicht stänkern, aber könnte es sein das wir schon ausgeschieden sind? ;)

*mb* 30.07.2012 00:22

DANA holt Gold ...

... und schwimmt die 100m auch noch in Weltrekordzeit! ---> KLICK

... und uns erzählt sie, dass sie den Zoo in Hannover aufsucht! :shock:

baerlichkeit 30.07.2012 22:14

Haben die deutschen Reporter eigentlich bei Franziska van Almsick damals auch alle "DOPING" gerufen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.