![]() |
1.11. paßt leider nicht. Fragt doch mal bei Wallo per PN an, ob er ggf. Lust hat dabei zu sein, ich denke von Ihm ist sicher viel zu lernen (über die Viehcher und das Foten).
12.11. sieht unerwartet schlecht aus, vermutlich werde ich verhindert sein :-(. Grüße, Jan |
Zitat:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wir werden an Euch denken! Beim Januarstammtisch könnten wir dann ja eine CD mit brandneuen Australienbildern mitbringen, fall Interesse besteht... Ingrid und Michael |
Auch wenn ich vermutlich verhindert sein werde, erlaube ichmir die Nachfrage: Was wann wo?
Ist evtl. noch etwas an Vorbereitungen nötig? Grüße, Jan |
Zitat:
ich pack das am WE mit Vehemenz (und Assistentin ;) ) an, danke. Eins vorweg: Zitat:
Beamer und Notebook hab ich parat -- incl. Capture-Software für A1 und A2. |
Es ist das Restaurant Zum Buchheimer Kreuz, gut mit der KVB, mäßig mit dem Zug (Bhnhof Mühlheim) zu erreichen. Soll ich dort mal anrufen / nachfragen? Wieviele Teilönehmer kann ich ggf. avisieren?
Jan |
Danke für die Info, Jan --- ich habe dir soeben gerne die Arbeit abgenommen und ein Ortsgespräch riskiert:
Freitag, 12.11.2004 ab 18:00 geht klar !!! Hier die Anschrift komplett: Zum Buchheimer Kreuz Frankfurter Str. 118-120 51065 Köln Telefon: 0221/696641 In diesem Link befindet sich auch ein Link zum Stadtplan. Das Lokal ist "bei mir umme Ecke", ich schau da am WE mal rein - der separate Raum ist lt. Tel. für max. 30 Personen geeignet, ich habe 10-15 avisiert. Teilnehmerliste (darf per C&P ergänzt werden :cool: ): 01. UteD (Ladies First, James Last :lol: ) 02. ManniC (Event-Minister?) 03. schueppchen (Claudia) 04. Mr. Schueppchen ;) 05. Grisabel (Petra) 06. .... Themen: Die Idee mit Bildbesprechungen, Fachsümpeln, T&T am Compi finde ich toll: More Details welcome, vielleicht oder wahrscheinlich fällt mir auch noch was ein. Um Technik (Beamer, Notebook mit DVD & div. Software - PS CS, Capture usw.) kümmere ich mich, wer mag kann einen Silberling mitbringen oder mich anmailen (2 GB Mail-Speicherplatz und DSL-unlimited ;) ): foto@mc-com.de |
Hallo,
nachdem ja jetzt feststeht, wo wir uns treffen :cool: , trage ich mich auch mal in die Liste ein :D . Teilnehmerliste (darf per C&P ergänzt werden ): 01. UteD (Ladies First, James Last ) 02. ManniC (Event-Minister?) 03. schueppchen (Claudia) 04. Mr. Schueppchen 05. Grisabel (Petra) 06. Comp.-Maus (Ute) 98 % 07. Spacekid of CM (Marius) 20% 08. ..... Liebe Grüße, Ute :) |
Morgen,
ich kann mich leider erst kurzfristig eintragen, da ich etwas Terminnot habe. Da ich mich aber freue und unsere Lokalität sich gut liest, denke ich, das ich da einige Hebel in Bewegung setze. Frank @Manfred: erklär einem Dau mal was C&P ist und nicht lachen :oops: |
Zitat:
C&P = Copy & Paste: Text markieren - Rechte Maustaste "kopieren" (oder Strg-C) - Cursor an Zielposition - Rechte Maustaste "einfügen" (oder Strg-V). Oki Frank, schön wenn du's hinbekommst. |
Zitat:
Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |