SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Köln Freitag, 12.11.2004 18:00 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=12092)

Jan 25.10.2004 13:17

1.11. paßt leider nicht. Fragt doch mal bei Wallo per PN an, ob er ggf. Lust hat dabei zu sein, ich denke von Ihm ist sicher viel zu lernen (über die Viehcher und das Foten).

12.11. sieht unerwartet schlecht aus, vermutlich werde ich verhindert sein :-(.

Grüße, Jan

Ingrid 28.10.2004 17:31

Zitat:

Zitat von newdimage
Ich weiss ja, das ihr die Fernauslöser dabeihattet. Der Bubu lag ganz auf meiner Seite.

Um noch ein wenig Salz in die Wunde zu streuen: Ich hatte meinen auch dabei! :twisted:

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, wir werden an Euch denken!
Beim Januarstammtisch könnten wir dann ja eine CD mit brandneuen Australienbildern mitbringen, fall Interesse besteht...

Ingrid und Michael

Jan 03.11.2004 08:41

Auch wenn ich vermutlich verhindert sein werde, erlaube ichmir die Nachfrage: Was wann wo?
Ist evtl. noch etwas an Vorbereitungen nötig?
Grüße, Jan

ManniC 03.11.2004 10:25

Zitat:

Zitat von Jan
Auch wenn ich vermutlich verhindert sein werde, erlaube ichmir die Nachfrage: Was wann wo?
Ist evtl. noch etwas an Vorbereitungen nötig?
Grüße, Jan

Hi Jan,

ich pack das am WE mit Vehemenz (und Assistentin ;) ) an, danke.

Eins vorweg:
Zitat:

Zitat von Jan
Mir fiele ein 'Jugoslawe' in Buchheim ein, ob dessen kleiner Raum aber für Projektion geeignet und ggf. Fr.-Abend frei wäre, mußte ich erfragen.

Gibt's da was neues?

Beamer und Notebook hab ich parat -- incl. Capture-Software für A1 und A2.

Jan 03.11.2004 10:53

Es ist das Restaurant Zum Buchheimer Kreuz, gut mit der KVB, mäßig mit dem Zug (Bhnhof Mühlheim) zu erreichen. Soll ich dort mal anrufen / nachfragen? Wieviele Teilönehmer kann ich ggf. avisieren?
Jan

ManniC 03.11.2004 17:51

Danke für die Info, Jan --- ich habe dir soeben gerne die Arbeit abgenommen und ein Ortsgespräch riskiert:

Freitag, 12.11.2004 ab 18:00 geht klar !!!

Hier die Anschrift komplett:

Zum Buchheimer Kreuz

Frankfurter Str. 118-120
51065 Köln

Telefon: 0221/696641

In diesem Link befindet sich auch ein Link zum Stadtplan. Das Lokal ist "bei mir umme Ecke", ich schau da am WE mal rein - der separate Raum ist lt. Tel. für max. 30 Personen geeignet, ich habe 10-15 avisiert.

Teilnehmerliste (darf per C&P ergänzt werden :cool: ):
01. UteD (Ladies First, James Last :lol: )
02. ManniC (Event-Minister?)
03. schueppchen (Claudia)
04. Mr. Schueppchen ;)
05. Grisabel (Petra)
06. ....

Die Idee mit Bildbesprechungen, Fachsümpeln, T&T am Compi finde ich toll: More Details welcome, vielleicht oder wahrscheinlich fällt mir auch noch was ein.

Um Technik (Beamer, Notebook mit DVD & div. Software - PS CS, Capture usw.) kümmere ich mich, wer mag kann einen Silberling mitbringen oder mich anmailen (2 GB Mail-Speicherplatz und DSL-unlimited ;) ):

foto@mc-com.de

Computer-Maus 03.11.2004 20:29

Hallo,

nachdem ja jetzt feststeht, wo wir uns treffen :cool: , trage ich mich auch mal in die Liste ein :D .

Teilnehmerliste (darf per C&P ergänzt werden ):
01. UteD (Ladies First, James Last )
02. ManniC (Event-Minister?)
03. schueppchen (Claudia)
04. Mr. Schueppchen
05. Grisabel (Petra)
06. Comp.-Maus (Ute) 98 %
07. Spacekid of CM (Marius) 20%
08. .....

Liebe Grüße,
Ute
:)

newdimage 04.11.2004 11:48

Morgen,

ich kann mich leider erst kurzfristig eintragen, da ich etwas Terminnot habe. Da ich mich aber freue und unsere Lokalität sich gut liest, denke ich, das ich da einige Hebel in Bewegung setze.

Frank

@Manfred: erklär einem Dau mal was C&P ist und nicht lachen :oops:

ManniC 04.11.2004 11:55

Zitat:

Zitat von newdimage

Zu späääät, hab die letzten beiden Worte im ersten Durchgang nicht gelesen und erstmal heftig *rofl* gemacht :lol:

C&P = Copy & Paste:
Text markieren - Rechte Maustaste "kopieren" (oder Strg-C) - Cursor an Zielposition - Rechte Maustaste "einfügen" (oder Strg-V).

Oki Frank,

schön wenn du's hinbekommst.

newdimage 04.11.2004 12:11

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von newdimage

Zu späääät, hab die letzten beiden Worte im ersten Durchgang nicht gelesen und erstmal heftig *rofl* gemacht :lol:

C&P = Copy & Paste:
Text markieren - Rechte Maustaste "kopieren" (oder Strg-C) - Cursor an Zielposition - Rechte Maustaste "einfügen" (oder Strg-V).

Oki Frank,

schön wenn du's hinbekommst.

:D Ich dachte, jetzt kommt was erdbewegendes :D .

Frank

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.