![]() |
Zitat:
Naja, ich muss einiges erledigen, bevor ich fliegen darf...es hat nicht alles mit dem Flug zu tun ;) Ich hab am Sa. einiges zu tun und weiß nicht, wann ich wieder @home bin. Wenn es erst um 6 am So. ist, kann man es doch vergessen ;) Wie gesagt...mal gucken...ich melde mich noch rechtzeitig ;) LG |
Oh schade.. habs hier leider zu spät gelesen :roll::roll:.. ich hab schon 2 Termine am So. für die ich mich entscheiden muss.. Street Mag Hannover oder Grillen :D
Wird leider nichts.. aber vllt fällt beides ins Wasser dann würd ich kurzfristig dazustoßen ;) |
Zitat:
Zitat:
Sonntag, 29.07.2012 der Haupteingang vom Zoo Hannover um 10:00 Uhr. Hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer. 1. Gisela (Gummikatze) 2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Manfred (manteg) 5. Matthias (Reisefoto) 6. Gottlieb (der_knipser) 7. Dana (Dana) 8. Markus (Shooty) 9. |
Hallo Frank, wäre auch eine Möglichkeit. Melde mich dazu dann noch.
|
Sonntag, 29.07.2012
der Haupteingang vom Zoo Hannover um 10:00 Uhr. Hier nochmal die aktuelle Liste der Teilnehmer. 1. Gisela (Gummikatze) 2. Thomas (ddd) 3. Frank (fhaferkamp) 4. Manfred (manteg) 5. Matthias (Reisefoto) 6. Gottlieb (der_knipser) 7. Dana (Dana) 8. Markus (Shooty) 9. Volker (Meyer zu Drewer) - Zusage per PN 10. |
Wir kommen Gottseidank doch ohne Hund. Das wäre ein riesen "Nervfaktor" gewesen, sowohl für Sam als auch für uns.
Unsere Nachbarin übernimmt Sam den Tag über, wir dürfen sie am SONNTAG schon um sechs Uhr in der Früh bringen... :lol: Sehr freundlich. :mrgreen: Und unsere Nachbarn, die unter uns wohnen und Sam gut kennen, lassen sie dann bei sich schlafen, weil wir ja erst sehr spät wieder zu Hause ankommen werden. Passt also. =) Volker hatte übrigens die Idee, bei Regen ein Steakhouse zu besuchen (er freut sich schon auf ein gaaaanz großes Steak. :D), ich würde das gerne umändern in "abends nach dem Zoo, zum Ausklang". Wärt ihr da dabei? |
Ich werde nicht kommen, die Reparatur meines Autos macht mir da einen Strich durch die Rechnung. :flop:
|
Zitat:
|
Da gibts aber bestiiiimmt kein blutiges Steak, oder? :mrgreen:
Natürlich schließen wir uns der Mehrheit an, aber die Idee mit dem Steakhaus von Volker (kam per PN) fand ich ziemlich...hmmmmmmmm! =) |
Zitat:
Wollt Ihr denn am Abend noch etwas anderes von der Stadt sehen? Maschsee, neues Rathaus oder so? Dann könnte man auch von dort auf die Suche gehen, in der Stadt gibt es natürlich auch richtige Steak-Restaurants. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |