![]() |
Eine echt starke Aufnahme, aber das wurde ja schon erwähnt. :top:
|
Vielen Dank Euch Zwei!!
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo Stefan, hallo Bonesaw,
das zweite Bild ist genial. Komposition, Aufbau alles toll. Beim ersten Bild sehe ich auch Tonwertabrisse. Beim nachgelieferten nicht mehr. Viele Grüße Jürgen |
Hallo Dana und Stefan,
vielen Dank für Eure Kritik meiner Kritik! :oops: :umarm: Das Bild war aber auch eine Steilvorlage! Und jetzt ist es ohne Frage noch besser geworden. :top: Viele Grüße, Vera P.S. Und jetzt bringe ich noch eine PN auf den Weg ... |
Moin,
das Bild aus dem Beitrag #17 (zweite Version) wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet. |
Moin,
von mir gab es diesmal ein Nein. Das Motiv, die Komposition, alles großartig und genau richtig. Aber die Bearbeitung ist für das Bild einfach zuviel. Durch zu hohe Mikrokontraste sieht es mir zu "digital" aus und das stört meinen Bildeindruck nachhaltig. Viele Grüße Stephan |
Für mich ist es perfekt. Ich würde es mir so an die Wand hängen. Ein klares Ja von mir.
Karson |
Ich hatte mich ja bereits geäußert. :D
Dieses Bild wäre meines Erachtens eine Bereicherung für unsere Ausstellung! :top: Ein eindeutiges "Ja" von mir! |
Ich hab vor ein Paar Tagen diesen Thread (als es nur 1 Beitrag gab, nämlich der vom TO) abonniert und hab gewartet, bis es zur Ausstellung vorgeschlagen wird :top:
Von mir ein klares Ja. Würde ich als Poster auch aufhängen wollen. Vielleicht ist mein Bildschirm zu schlecht, aber für mich sieht es tipp topp aus :D Viele Grüße und wünsche dir viel Glück bei der Abstimmung ;) Erwin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |