![]() |
Gut, dass es noch keine NEX-9 gibt. :lol:
Am Geburtstag die Glückszahl 7 gleich vier mal. Das kann doch nur gutgehen. :top: |
Zitat:
|
Auch wenn der Geburtstag jetzt gleich rum ist, auch von mir noch die besten Wünsche. Feier schön kann man jetzt ja kaum noch sagen. Ich hoffe der Tag ist so verlaufen, wie du ihn dir gewünscht hast.
|
Den ganzen Glückwünschen schliesse ich mich ebenfalls an. Herzlichen Glückwunsch!
|
Alles Gute lieber Christian! :D:top:
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Community und allen hier. :D:top: Ich würde gerne lange schreiben, aber ich lebe in einer Diktatur (:mrgreen:) und muss ins Bett. Ich hoffe, mein Beitrag erreicht dich und wird nicht Wir sehen uns in Berlin wieder ;) Ganz viele liebe Grüße, Erwin ps: Nachträglich, leider. Als ich angefangen hatte das zu schreiben, war es noch gestern. :lol::cry: |
Danke dir Erwin, dass du dir ganze drei Stunden Zeit zum schreiben dieser Glückwünsche genommen hast rechne ich dir sehr hoch an. ;)
|
:mrgreen: Danke ;)
(Ich war zwischenzeitlich nicht am PC bzw. anderweitig beschäftigt) LG, Erwin |
Servus Christian,
Wenn auch verspätet, so nicht weniger herzlich auch von mir alles Gute und die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr! Liebe Grüße aus dem Süden, Kapone |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |