![]() |
:itchy:
|
Die Holzhammer Form nennt sich Broccoli Tee, und die einzige Spezies, die dagegen immun ist, lässt Du ja in diesem Lande zurück :lol: .
Aber immer schön dran denken: Zwerg sucht irgendwann das Altersheim für Dich aus ;) |
Zitat:
btw... ich brauche kein Altersheim. Ich werde im vollen Besitz meiner körperlichen und geistigen <hüstel> Kräfte mit 104 im Looping eine Achterbahn auf der Wiesn sterben ;) ach ja, Zwerg braucht keine A2 zum spielen, der hat seine eigene Digi ;) Viele Grüße Tina |
Aha, dafür ist die besagte CF gedacht :evil: . Dann stirbst Du ja rechtzeitig zum 65. Jubiläum des D7Userforums und wir könnten es als Höhepunkt der Feierlichkeiten mit einem Feuerwerk ausschmücken.
|
Zitat:
|
Mal rechnen...wie ging das....wo ist der Taschenrechner....
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Horst, ich such noch jemanden, der dann neben mir in der Achterbahn sitzt. Ich fahr Dich hin und mit unseren Pflegern wuchten wir Dich dann rein, wird schon irgendwie klappen ;) Viele Grüße Tina |
Verlockende Idee, Tod am Höhepunkt...und das in dem Alter.... :cool:
|
Zitat:
klar gibt's die- wirken sofort und haben keine Folgeschäden- aber vor dem Gebrauch, zwecks Dosierung, bitte den Arzt oder Apotheker fragen :lol: :lol: :lol: :lol: Gruß Ernst Meine Bilder |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |