SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Mögliche Lösung des A1-Problems? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1190)

Tina 14.10.2003 20:31

Zitat:

Zitat von Frank Seifert
Die Testberichte sind rosig und die realität schwarz.

ist das jetzt nicht ein klitzekleines bißchen übertrieben ? ;)

Die Realität ist, dass ich meine A1 gegen keine D7Hi mehr eintauschen möchte. Die Cam macht Spaß und hat tolle Verbesserungen. Wenn gegen den Bug etwas getan werden kann, freut mich das sehr. Aber wenn nicht, werde ich notfalls auch so damit leben können.

Viele Grüße
Tina

tgroesschen 15.10.2003 07:40

Im aktuellen DCM wurde die A1 getestet. Hat in der Wertung 95% bekommen und Ihr wurde eine tolle Bildqualität bescheinigt.

Der Test war jedoch so oberflächlich, dass auf die Superneuerung
des AS überhaupt nicht eingegangen wurde und in den technischen
Daten noch die Werte der 7i(Hi) angegeben wurde...

Sehr Arm.... :cry:

Auf den Fehler haben die auch nicht hingewiesen, ich glaube fast, solche
Extremtests werden bei Zeitschriften einfach nicht gemacht...

Frank Seifert 16.10.2003 17:01

Hallo Tina
Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von Frank Seifert
Die Testberichte sind rosig und die realität schwarz.

ist das jetzt nicht ein klitzekleines bißchen übertrieben ? ;)

Die Realität ist, dass ich meine A1 gegen keine D7Hi mehr eintauschen möchte. Die Cam macht Spaß und hat tolle Verbesserungen. Wenn gegen den Bug etwas getan werden kann, freut mich das sehr. Aber wenn nicht, werde ich notfalls auch so damit leben können.

Viele Grüße
Tina

meine Anspielung auf Testberichte bezog sich nicht nur auf Kameras.
Ich habe da so einige Testsieger gekauft die schneller in der Tonne waren als manche Grabschware aus dem hintersten Regal, leider. Seit dieser Erkenntnis können mir Testberichte gestohlen bleiben besonders solche wo dann noch Äpfel mit Birnen verglichen werden.

AndreasB 16.10.2003 18:01

Das ist bei den eher oberflächlichen Tests der diversen deutschen Zeitschriften auch nicht unbedingt zu erwarten, dass die auf sowas selber kommen .......... :roll:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr.