![]() |
Danke Olaf :)
Schön, dass die Sonnenuntergangsfraktion hier immer noch so groß ist ! Viele Grüße Tina |
Zitat:
aber Deine zwei Aufnahmen sind ja auch absolut Hammerhart- :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine Bilder |
Hallo Tina,
so jetzt kann ich endlich mal in Ruhe schauen. Die drei Bilder gefallen mir vom Grundsatz alle. DIe Atmosphäre hast Du gut eingefangen und man schön träumen. Das zweite Bild ist mein Favorit, ich kann es aber nicht genau beschreiben warum, ich glaube es sind die Strahlen die stärker als beim ersten Bild sind. Das dritte Bild ist zu abstrakt, ich habe keine Linie an der ich "festhalten" kann. Der Baumwipfel ist mir im Vergleich zu den beiden anderen Bildern zu wenig. |
Hi Mario,
danke :) ich denke, dass man beim 2.Bild einfach mehr von den Strahlen sieht, hat diese Wirkung. Und das 3. gefällt mir trotzdem, aber ich hab keine Ahnung, warum . Und zur Belohnung gibts noch eins von gestern abend ;) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Ich will auch wieder eine Kamera, es ist Herbst und es wird bunt und ich renn´ nur mit der IXUS rum :( |
Zitat:
Du kriegst auch mit der Ixus schöne Bilder hin! Viele Grüße Tina |
:shock: :shock: :shock: Bild eins und zwei der absolute wahnsinn. :top: :top:
Bei bild drei stört mich auch der strauch. Gruß psy |
Hallo Tina,
das sieht man wirklich nicht alle Tage. Alle 3 - Absolut genial :top: :top: :top: |
Hallo Tina,,
:top: :top: :top: ich liebe Sonnenuntergänge. Ich muß nur immer erst irgendwo hin fahren, um welche zu sehen. In unserm tiefen Tal ist die Sonne immer schon früh weg. Mir ergehts auch so wie dem Ernst, wenn ich mal einen sehe, ist keine Kamera da :cry: |
super stimmung!
kann man bei dir auf dem balkon mal ne fotosesion abhalten? :) gruß andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |