![]() |
Zitat:
mir fällt halt auf, das Sunny wirklich um Klärung bemüht ist, er aber auf taube Ohren zu stossen scheint. Das finde ich nicht fair. Sollen die Teamer Sunny ne PN schicken und uns schreiben, das Thema ist erledigt. Lies Dir mal den Thread zu den Spielen durch, aber wahrscheinlich hast Du das schon. Ich lebe glücklich vor, während und nach dem Forum. Evtl. könnte ich auch ohne, das will ich aber nicht probieren. Dazu seid ihr mir zu sehr ans Herz gewachsen. Frank edit @ManniC: Bei Dissonanzen gibt es auch eine Wahrheit, wenn genau diese verdreht oder vertuscht werden soll. Ohne Wertung, nur zur Info. |
Zitat:
Ich sag's nochmal: Was bringen uns Details, was bringt uns ein Statement-Ping-Pong - das Lied ist eh gesungen. Zitat:
Auch von mir edit: Zitat:
|
Grüß Gott alle miteinander.
Also ich kann das Ausscheiden von Frank nicht so einfach abhaken, nach dem Motto "Schwamm drüber, ist eben so"! Zuerst dachte ich, es seien rein private Gründe, warum Frank das Forum verlässt. Dennoch kam es mir äußerst befremdlich vor, dass gerade Frank, der immer für offene Kommunikation und Aussprache war, still und leise - praktisch über Nacht - ohne Abschied oder Begründung das Forum verlässt. Frank's englisches Posting bestätigt mir jetzt, dass es nicht um rein private Gründe ging. Er drückt zudem noch sein Bedauern aus, dass er aufgrund von "dirty tricks", was immer das sein mag, sein geliebtes Forum verlassen musste. Mich interessiert – jetzt noch mehr als je zuvor – sehr wohl, was genau die Gründe waren, die zu Frank's Entscheidung geführt haben. Und ich werde auch nicht die schon oft zitierte Argumentation akzeptieren, dass uns Frank, wenn er denn will, schon noch mitteilen wird, was ihn zum Ausscheiden bewegt hat. Wenn da im Hintergrund des Forums Dinge passiert sind, die Frank letztendlich zur Entscheidung, Forum und Verein aufzugeben, bewegt haben, ist es nicht eine Sache, die ausschließlich das Team betrifft. Das Forum besteht nämlich nicht nur aus dem Team, dessen ehrenamtliche Tätigkeit ich nach wie vor hoch schätze, sondern auch aus uns, den Usern, die imo ein Recht auf Information haben. Und es stimmt, nicht nur Sunny bedrückt die Geschichte mit Frank sehr, auch mich berührt und bedrückt das sehr. Als Sunny in einem Posting hartnäckig nachfragte, welche Ziele es seien, die Frank nicht mittragen kann oder will, wurde ihm geantwortet, er möge denjenigen fragen, der ihm diese Frage genau beantworten kann, womit Frank gemeint war. Ich frage aber nicht Frank, ich frage Euch, denn das Thema betrifft das Forum, und nicht Frank als Einzelperson! |
edit @Manfred, Jornada war schneller :D
Nicht ganz. Aber die grobe Richtung stimmt :top: . Ich selbst habe das Thema auch mehr oder weniger abgehakt, Sunnys Link hat das ganze wieder etwas hochgesetzt und da er ja im Spiele-Thread auch schon in Richtung Dat-Ei-Ausstieg gepostet hat, hab ich mir so ein paar Gedanken gemacht. Ich fände halt etwas Licht im Dunkeln für diejenigen nett, die wirklich wissen wollen was Sache ist/war. Wobei ein Ausstieg wg. der Spiele erscheint mir etwas unkomplett, so wild sind diese Jux-Dinger nicht. Ich hab da seit eben eine andere Meinung. Dazu sage ich aber nichts. Sollte ich nämlich danebenliegen, hab ich die AK gezogen. Frank |
jornada, du sprichst mir aus der seele. jetzt ist das forum gefragt, und das besteht aus team UND usern.
ciao michael |
Und wie zu erwarten war, das Team schweigt
|
Zitat:
Horst hat ja bereits etwas gesagt. |
Ja Manfred,
ich warte aber schon seit Tagen, wenn ein Beitrag nicht passt wird er ja auch sehr schnell geschlossen |
Dann habe ich das Ganze wohl unterschätzt.
Vielleicht sollte das Team sich zusammenschließen um dann ein Antwort auf die quälenden Fragen der User zu liefern, oder ein einzelner wagt sich vor. Ich denke inzwischen ihr habt recht: Hier tut wohl doch ein EHRLICHES und OFFENES Wort an uns "Normalos" Not. Hier erheben ausnahmsweise mal die User den Zeigefinger. Wohl mit Recht! Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |