![]() |
Zitat:
|
Naja, also das Display ist ein großer Rückschritt, statt 921.000 Pixel nur noch knapp 230.000 und statt 3,0 Zoll nur 2,7... Das ist für mich nicht nachvollziehbar! Und der Sucher ist zwar auf dem Papier besser, aber auf cnet haben sie die A37 schon getestet und der Sucher soll ziemlich dunkel sein..
Das sind bis jetzt die einzigen Nachteile, aber m.E. sind das ziemlich große! LG Fabi |
Die bei cnet vergessen manchmal, den Deckel vom Objektiv zu nehmen. Also Obacht bei cnet-Kameratests!
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wobei du natürlich recht hast, bei Sony's DSLR hatte die A3xx-Reihe immer diese Art von Bildschirm. Ja, der Testerin von cnet kann mans eigentlich nie recht machen .. :D Ich persönlich finde einfach, dass Sony mit der A37 ein gutes Einsteigermodell geschaffen hat, an dem sicher auch viele ihre Freude haben werden, aber meine A33 wird sie nicht ersetzen ;) Lg Fabi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geht auch automatisch beim Fotografieren? Weil es waren Beschwerden wegen Qualitätverlüst durch den festen Spiegel, minimal aber immer hin Verluste. Und wenn ich NEX5N und A57 vergleiche, NEX5N hat bessere Ergebnisse wie die A57 obwohl der gleiche Chip drauf ist... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr. |