![]() |
so ich hab jetzt auch ein paar Photos fertig. :lol: Sie sind leider chronologisch gerade falsch herum hochgeladen. :cry:
Und hier gehts los (8 mal). :lol: |
schöne Bilder Egbert und man lernt auf diesem Weg gleich die Gegend mit kennen. Da ich noch nie da gewesen bin, ist es für mich sehr interessant.
|
|
Alle 33 Fotos angesehen, sind wirklich Klasse Aufnahmen dabei, mich ärgert es noch immer, das ich nicht dabei sein konnte.
Aber es war ja wohl recht anstrengend, und da könnt Ihr froh sein, das ich nicht dabei war, hätte eventuell den "Notarzt" gebraucht den Beschreibungen nach zu urteilen. ;) |
So relaxed wie auf Deinem Portrait sahen wir nachher nicht aus... :lol:
Aber wir leben noch! Und nächstes Mal kommen wir wieder! Also was solls... :top: |
|
@ Teamer
könnte mal freundlicherweise jemand das in der Galerie ändern: Alben: Usertreffen Sächsische Schweiz, 1.9.2004 Alben: Usertreffen Sächsische Schweiz, 02.10.2004/03.10.2004 denn das offizielle Treffen war am 2./3.Oktober, nicht 1.9. ;) Vielen dank. |
|
Sagt mir doch mal bitte wie ich Bilder in die Galerie des Usertreffens einstellen kann ?
Danke Frank |
Zitat:
entsprechende Galerie öffnen und dann oben rechts Admin-Optionen anklicken. Photos hinzufügen, weitere Schritte erklären sich selbst... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |