Karsten in Altona |
19.05.2012 08:51 |
Zitat:
Zitat von combonattor
(Beitrag 1317301)
|
Danke für den Hinweis, aber es scheint sich nicht geändert zu haben und nach Berlin komme ich aktuell vorher wahrscheinlich auch nicht.
Zitat:
Zitat von Kerstin
(Beitrag 1318751)
Hat CALUMET HH nicht mittlerweile auch SONY im Angebot im Rent?
|
Ja, gelesen hatte ich davon auch, aber die Webseite bietet nur ein 2010/2011 Rentkatalog an und da gibt's exakt 0 (in Worten: Null) Sony. Aber der Laden ist ja bei mir ums Eck. Könnte ich mal vorbei spazieren eigentlich.
Zitat:
(---> persönlicher Tipp: Vorsicht mit RENT von hochwertigen Artikeln - nicht selten endet das mit der Anschaffung eben dieser - also so rein hypothetisch natürlich... *auf D3s schiel*)
|
Klar besteht die Gefahr, aber dann weiss man ja warum. Allerdings schätze ich die Gefahr als recht gering ein, weil sowas teliges brauche ich für meinen Alltag nicht.
Allen beiden, die mir ihr 70-400 per Postzusendung angeboten haben: Herzlichen Dank! :top::top::top: Ich denke darauf wird es wohl hinauslaufen. :)
Alternativ: Sollte jemand am 30.06. morgens um 8.30 Uhr BST in Duxford sein, dann auch gerne persönlich vor Ort, allerdings würde ich vermuten, dass es dort selber benötigt wird. :cool:
|