![]() |
Zitat:
http://www.luminous-landscape.com/re...mparison.shtml |
Hallo Systemwechsel,
leider ist mir keine Antwort eingefallen, verrätst Du mir, was Du mit Objektiv statt AA-Filter meinst? Jan |
Zitat:
"Is the difference huge? No. It's fairly small. Is it visible in screen at 100%? Yes." |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke, der Unterschied ist eher akademisch. Mal ein Beispiel aus der D800 (ohne E) bei ISO 400, 100%-Crop:
![]() -> Bild in der Galerie Aufgenommen unter erschwerten Bedingungen. Das Kind saß auf einer Schaukel und bewegte sich auf die Kamera zu. Ca. 50% der Serie ist ähnlich gut getroffen, nur an den Umkehrpunkten der Schaukelbewegung ging es meist daneben. Eine E brauche ich schon mal nicht - bei Portraits von Frauen macht man sich schon mit einer D800 schnell Feinde.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Auch D4 und D800 kränkeln.
|
ja....und einige Buggies sind auch schon lokalisiert ;)
aber das ist schon normal, wenn man bedenkt welche Ereignisse die letzte Zeit Japan und andere Länder heimsuchten... würde sagen in einem halben Jahr ist das erledigt :top: auf der anderen Seite...die Normalfunktionen gehen offenbar uneingeschränkt.... aber anstatt rausgehen und Bilder machen, sind die ersten schon am rumschrauben ;) Mfg gpo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |