![]() |
Zitat:
Die Überschrift in der Naturfoto lautet "Actiontaugliches Werkzeug"!;) Ernst-Dieter |
Zitat:
Stephan |
Zitat:
Welch eine Praxisrelevanz. :shock: Manchmal kann ich nur noch staunen. :cool::mrgreen: |
Zitat:
Das muß Jeder selbst entscheiden wieviel Pixel er braucht, die Kamera kommt ja insgesamt sehr gut weg im Test! Ernst-Dieter |
Also jetzt mal ehrlich Ernst Dieter, wenns nicht Praxisrelevant ist, was spielt es dann für eine Rolle?
Gilt natürlich nur für den, für den es nicht Praxisrelevant ist.;) |
Zitat:
Er bringt einige Vorteile gegenüber dem optischen Sucher, man sieht die Belichtung genauso wie sie sich im Bild wiederfinden wird z.b. Außerdem wird sich der EVF ja noch verbessern lassen. Die Profis brauchen sicherlich mehr Zeit einen Solchen zu akzeptieren.Der Herr Schaub hat einen Anfang gemacht! Ernst-Dieter ---------- Post added 27.04.2012 at 17:46 ---------- Zitat:
Ich lese aus dem Test eine glatte 2 nach Schulnoten! |
Zitat:
Und wenn man das Bild bei 400% ansieht, verdoppelt sich das rauschen oder vervierfacht es sich? Ist ja Licht, das mit dem Quadrat der Entfernung abnimmt, scheinbar wie der IQ der Betrachter! Viele Grüße Gerd |
Zitat:
Ernst-Dieter |
Edit: Zitat gelöscht.
Naturfotos bei 200% Ansicht hinterlassen auch bei mir unglaubliche Eindrücke. :-) |
Es stimmt! Bei 200% sehen die Bilder übelst aus.:shock:
Man erkennt überhaupt nicht mehr was das sein soll auf dem Foto.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |