![]() |
Hallo Alfredo, cc-cargo, celestin, looxy, Ramses II und romeo,
einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH wünsche ich Euch zum Geburtstag |
Hallo Alfredo, hallo cc-cargo, hallo celestin, hallo looxy, hallo Ramses II und hallo romeo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Alchimist, Benutzername, der_isch, Missus und Wano,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Euch Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr und natürlich immer genug Platz auf der Speicherkarte. |
Hallo Alchimist, Benutzername ( :D - gute Idee) , der_isch, Missus und Wano,
Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Euch!! |
Hallo Alchimist, hallo Benutzername, hallo der_isch, hallo Missus und hallo Wano,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Euch vor allem Gesundheit. |
Hallo Computer-Maus, kaczy und Morton,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr, vor allen Dingen Gesundheit! :top: :top: :top: Viele Grüße Jürgen |
Hallo kaczy und hallo Morton,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Gesundheit und immer gutes Licht. Liebe Grüße, Ute :) |
Hallo kaczy, hallo Morton und ganz besonders Computer-Maus,
euch dreien alle lieben Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. @CM Schreib auch weiterhin so fleißig hier im Forum, ich finde es prima (imho :lol:). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr. |