SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   20.Frankfurter Treffen am 9.Oktober (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=11675)

Peter.E 01.10.2004 18:31

Zitat:

Zitat von ArminT
Wenn es regnet bleiben wir in Kloster Eberbach und schütten uns die Kutte zu.

Das können wir ja dann noch abklären, im Zweifel machen wir Cafe-Hopping, den Rhein hinauf.

Gruß
Armin

ich bin zwar net dabei (schade), aber Armin´s Vorschlag ist mir sehr sympathisch... ;-)

Tina 01.10.2004 19:43

Zitat:

Zitat von ArminT

der Vorschlag ist hiermit angenommen, wann holst Du mich ab, Schatzi ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

MME 01.10.2004 19:52

Zitat:

Zitat von Tina
Zitat:

Zitat von ArminT

der Vorschlag ist hiermit angenommen, wann holst Du mich ab, Schatzi ? :mrgreen:

Viele Grüße
Tina

Apropo Abholen, wann kommst DU bei mir vorbei ? Du wirst doch nicht wollen, dass die ISO-Buster sich nicht einpegeln können :mrgreen:

Jerichos 01.10.2004 19:55

Zitat:

Zitat von MME
Apropo Abholen, wann kommst DU bei mir vorbei ? Du wirst doch nicht wollen, dass die ISO-Buster sich nicht einpegeln können :mrgreen:

Hey, wird das ein konspiratives Geheimtreffen? :shock:
Ihr dürft doch nicht ohne mich Saufen!!! :roll:

MME 01.10.2004 19:57

Zitat:

Zitat von Jerichos
Zitat:

Zitat von MME

Hey, wird das ein konspiratives Geheimtreffen? :shock:
Ihr dürft doch nicht ohne mich Saufen!!! :roll:

Du bist hiermit recht herzlich zum Treffen der Frankfurter am 09.10.2004 eingeladen.

Jerichos 01.10.2004 20:14

Zitat:

Zitat von MME
Du bist hiermit recht herzlich zum Treffen der Frankfurter am 09.10.2004 eingeladen.

Ich brauch doch dazu keine Einladung. Meine Einladung trag ich immer am Körper (Du weißt was ich damit mein, Mario ;) ).
Problem ist bloß, dass ich am 10.10. die Taufe meiner Nichte foten muss und der Stress wohl etwas zuviel werden würde, wenn nen Tag zuvor Mitgliederversammlung der ISO-Buster wäre. ;)

Tina 01.10.2004 20:43

Zitat:

Zitat von Jerichos
Problem ist bloß, dass ich am 10.10. die Taufe meiner Nichte foten muss und der Stress wohl etwas zuviel werden würde, wenn nen Tag zuvor Mitgliederversammlung der ISO-Buster wäre. ;)

blöde Ausrede.PWK fährt auch oft genug die lange Strecke. Ihm sind wir es eben wert :P

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst 01.10.2004 23:12

Die ISO Buster haben wohl noch etwas Kordinationsproblemen :lol:

ArminT 04.10.2004 16:14

So,
jetzt mal Spaß beiseite: Wer will mit uns mitfahren? Und ab wo?

Gruß
Armin

rolfgaby 04.10.2004 16:59

Kloster Eberbach.

Hallo Leute,
also ich werde direkt zum Kloster Eberbach fahren.
Sollte jemand in der Nähe wohnen, hole ich ihn gerne ab.
Ludwigshafen - Kloster Eberbach.
Viele Grüße Rolf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr.