SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Mallorca, wir kommen! (31.3.-7.4.2013) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116601)

Ditmar 17.04.2012 14:56

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 1306755)
Hallo zusammen,

hhm, das wäre ja schön, aaaber, Feeeriien :oops: da kriegen wir kinderlosen nie Urlaub. :cry: Ich wünsch Euch schon jetzt viel Spaß beim planen und drauf freuen.

Zum Glück bin ich nicht Kinderlos, auch wenn der Kerl schon 32 Lenze auf dem Buckel hat.
Aber das weis ja keiner.;)
Ich komme ja auch alleine, aber dafür bringe ich meine Kamera mit, meine Frau möchte leider nicht mit solch einer verrückten Fototruppe unterwegs sein.

Fotoekki 17.04.2012 15:11

Gerade wollte ich meine Holde anrufen und sie bequatschen. Aber Ferien: No Go! Da muss ich immer Fulltime ran. :flop:

BeHo 17.04.2012 15:24

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1306753)
Dani, du kannst ein Einzelzimmer nehmen. Es kostet dann halt etwas mehr, damit es fair ist. Kein Problem, wenn du früh genug buchst.

Wenn die Vollbelegung nicht erreicht wird, würde ich auch ein Einzelzimmer vorziehen.

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1306747)
Mallorca steht schon länger auf meiner Wunschliste, aber als Wander- oder Trekkingurlaub in den Bergen.

Vielleicht findet sich ja an dem einen oder anderen Tag auch eine Gruppe zum Wandern zusammen. :)

wutzel 17.04.2012 15:28

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1306767)
Wenn die Vollbelegung nicht erreicht wird, würde ich auch ein Einzelzimmer vorziehen.

Ich tu mich immer schwer mit dem schlafen, besonders in fremder Umgebung. Der Fairness halber werde ich deshalb nicht fest zusagen (wäre ja schade wenn andere deswegen verzichten müssen). Bleibt was frei dann sehen wir weiter.:top:

Dana 17.04.2012 15:48

Ich kann es leider nicht ändern mit den Ferien, ich bin nunmal Lehrerin.
Da hilft mir dann auch ein :flop: nicht wirklich...

Tut mir leid, aber wenn ich mir schon die ganze Arbeit mache, will ich auch mit.

BadMan 17.04.2012 15:51

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1306767)
Vielleicht findet sich ja an dem einen oder anderen Tag auch eine Gruppe zum Wandern zusammen. :)

Meinst Du? ;)

BeHo 17.04.2012 16:09

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 1306779)
Meinst Du? ;)

Je nachdem, wie viele Leute mitfahren und wie die Interessenlage ist.

Ich wäre schon mal dabei, wenn es nicht in Alpinismus ausartet (schwere Knochen und so :lol:).

Fotoekki 17.04.2012 16:52

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1306776)
Ich kann es leider nicht ändern mit den Ferien, ich bin nunmal Lehrerin.
Da hilft mir dann auch ein :flop: nicht wirklich...

Tut mir leid, aber wenn ich mir schon die ganze Arbeit mache, will ich auch mit.

Natürlich darfst Du mit! *Kopf tätschel* Der :flop: war eher traurig gemeint, weil ich mir einen Trip mit Euch richtig prima vorstelle, gerne mitkäme und in den Ferien noch nie wirklich gerne gearbeitet habe.

Kopf hoch, Dana. Nix persönliches, ich mag Dich immer noch!

Dana 17.04.2012 17:17

Und warum kannst du nicht, wenn du das schon ein Jahr vorher weißt, abklären? Manchmal gibt es durchaus auch Wege und Ausnahmen...

Wär doch cool, wenn ihr dabei wärt!

Hansevogel 17.04.2012 21:50

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1306784)
Ich wäre schon mal dabei, wenn es nicht in Alpinismus ausartet (schwere Knochen und so :lol:).

Aus persönlicher Anschauung weiß ich, daß der Bernd zumindest im norddeutschen Flachland unheimlich agil ist. :cool: :D

Gruß: Joachim

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.