![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Autosammler fahren ja wenigstens ab und an mit ihren Sammlerobjekten. Aber dass die Objektive da in der Vitrine stehen und nicht genutzt werden und somit als NEU verkauft werden können...das tut mir in der Seele weh. |
Zitat:
|
Na, da geht's mir doch gleich besser. :D
|
Zitat:
|
:lol: Ich schätze mal, dass Preiswunsch (ich) und Preisrealität (Andreas) zu weit auseinander liegen. :mrgreen: Schließlich will er sie als neuwertig verkaufen.
Außerdem denke ich, dass sich meine Seelenschmerzen so vertieft haben, weil ich mir momentan sowas absolut nicht leisten kann (hab nix mehr zum Verkaufen) und dann sehen muss, dass jemand anderes mehrere hat, sie aber nicht nutzt... Ein Objektiv ist doch nix zum Hinstellen, das muss auf die Kamera und arbeiten dürfen! (Nach "Ein Herz für Strommasten" überlege ich gerade, den gemeinnützigen Verein "Ein Herz für Vitrinenobjektive" zu gründen...) |
Wir werden eine Objektivklappe einrichten, in die man vernachlaessigte Objektive anonym einwerfen kann, damit man sich liebevoll um sie kuemmern kann. Ich werde persoenlich die Abteilung fuer lichtstarke Festbrennweiten uebernehmen. Falls jemand mehrere neuwertige 85/1,4 oder 135/mirdochegal von Zeiss, Sony oder Minolta hat, um die er sich nicht mehr selbst kuemmern moechte, wuerde ich kostenfrei und unter Wahrung der Anonymitaet neue Pflegeeltern dafuer vermitteln. :cool:
|
Das hast du so schön gesagt... *schluchz*
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr. |