![]() |
Zitat:
Da hab ich was, auf das ich mich freuen kann heute Abend... :D |
Danke für den Link !!! :top:
Installation war kein Problem. Merkliche Verbesserungen: JPEGs Ansprechzeit bei Bedienung Erwachzeit aus dem Standby Fokus scheint besser zu "greifen", ist sicherer |
Update problemlos,
Auschaltzeit deutlich verringert, Ansprechzeit der Rädchen deutlich besser - imho optimal. Mehr kann ich noch nicht sagen - außer: Weiter so SONY ! |
Zitat:
Keine 5 Minuten und das Update war gemacht. Die Ansprechzeit des Rädchens ist jetzt wie es sein sollte und auch mit der Ein- bzw. Ausschaltzeit bin ich zufrieden. |
@padiej
Kannst du mir sagen inwiefern du eine Verbesserung der JPEGs festgestellt hast? |
Zitat:
Könnte jemand, der noch nicht aktualisiert hat, bitte gezielt das Verhalten im Serienbildmodus vor und nach dem Update vergleichen, idealerweise jemand mit 2 A77? Sind die Dunkelpausen tatsächlich länger geworden? Gibt es eine Verbesserung (Änderung der Betriebsart) im 8B/s Modus, also Wiedergabe der Ist-Situation wie im 3B/s Modus, oder bleibt es dort bei der Anzeige des letzten aufgenommen Bildes? |
Wenn Du mir genau sagst, wass Du wie getestet haben willst, werde ich versuchen das heute mit EINER A77 zu machen.
Vorher komme ich eh nicht zum Update. Grüße Phill |
Geil!
Die dunkelpausen sind auch weg. MFG Tom |
Update wie immer ohne Probleme danke ein großes Danke an den Herr`n der die links gepostet hat :top: Also Serienbildaufname hat sich definitiv verbessert kein Schwarzer Bildschirm mehr super, wenn der speicher voll ist trotzdem noch volles Bild auch wenn er noch am schreiben ist natürlich kann man auch weiter machen wenn etwas Platz verfügbar ist ansonsten hab ich noch nicht viel gemerkt was man als besser bezeichnen kann:?
|
Alles deutlich schneller
Mit FW 1.05 geht alles deutlich schneller, ob es andere Verbesserungen gibt, wird sich zeigen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |