![]() |
Zitat:
Die Konstruktion war schon gewagt... Ansonsten bin ich bei Dir. Ich gehe gerade in den 1. Sommer mit der 5N und der Sucher ist sehr schwach ohne Muschel. |
Zitat:
danke dafür! gruß, erik. |
Zitat:
Ich warte noch auf die Kamera, die bei schlechten Lichtverhältnissen gleich das beste Bild aus dem Web lädt statt umständlich selbst erst eine Aufnahme zu machen. Bin mal kurz weg, Patent schreiben... Frank |
Na ja, die Frage muß man sich natürlich schon stellen. Es wurde ja schon alles fotografiert, nur noch nicht von jedem.
Wenn man den Auslöser drückt, bräucht die Kamera eigentlich nur das Bild von der Position und dem Bildwinkel aus dem Internet zu laden. Dann brauchst auch gar keine teure Optik mehr. Nur mehr GPS und UMTS ;-) |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Zitat:
Stephan |
Ich glaub, ich verkauf das ganze Zeug und fange an zu malen. Mit 10⁶ sfp Bildwiederholrate.
Rainer |
Zitat:
http://www.kunstnet.de/thema/20735-a...welche-ist-gut |
Zitat:
Ich dachte als Anfänger an Malerei im Stile des Pointillismus. Da kann ich dann die Sensorgröße und die Megapixelzahl selbst bestimmen und durch eingestreute "Farbpixel" das Rauschen auch. Ha, das kann man in der Fotografie nicht. Ok, begrenzt durch die Pinselgröße, die Farbe, die Augen, etc. Also ein klein bißchen Technik muß wohl doch sein ... :zuck: Rainer |
Zitat:
Die 5G kommt mit einem Bluetooth-Interface und einer 3D Brille. Dann kann man sich das Kamerabild, die Belichtungsdaten und die Wasserwaage einspiegeln lassen. Die Brille leistet auch nachts auf dem Nachhauseweg von der Kneipe gute Dienste: Helles Sucherbild für Nachtsicht und die Wasserwaage hält Dich gerade... :D Grundsatz: Nie das aktuelle Modell kaufen, es könnte veralten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |