![]() |
Zitat:
Was ich mir wünschen würde wäre eine A55X - eine für Outdoor mit Gummigehäuse, längerer Akkulaufzeit und expliziter Gehäuseschutz gegen Regen und Spritzwasser. Das wär mal was :) |
Zitat:
http://www.sonyalpharumors.com/sr5-s...-nex-in-april/ Nächste Woche wissen wir laut SAR dann mehr. |
Das mit dem Sucher finde ich allerdings schade. Gut finde ich, dass man nicht mehr als die 16 MP nimmt. Schade ist auch, dass lt. den ersten Gerüchten kein GPS mehr mit an Board ist. Mein Traum wäre ja eine A55 mit dem Sucher der A65 gewesen und dazu einfach nur das Problem mit dem Display beim entfesselten Blitzen sowie der Blitzverzögerung gelöst.
|
Zitat:
16MP finde ich auch gut; ist der beste Sensor bei Sony derzeit! Mir ist die A55 aber zu klein (für große Tele) und daher mein Traum die 65er mit 16MP. Mit dem Sucher käme ich sicher klar, da ich mit DER KAmera ja kein MF vorhabe. |
Zitat:
|
Zitat:
Nicht alle wollen kleine Bodies. Mit dicken Teles ist das 65er Gehäuse klar im Vorteil... Und der 16MP Sensor ist alleine schon ein Grund die 65er zu ignorieren. |
Zitat:
Der Preis duerfte natuerlich das Hauptargument werden. Laut SAR von gestern abend 699$, also wahrscheinlich bei uns 699€. |
Zitat:
Ich habe 100% genau dasselbe gemeint und auch geschrieben :) |
Zitat:
Ich fuehre das auf einen zu niedrigen Koffeinspiegel in meinem Blut zurueck und hole gleich nochmal einen frischen Kaffee. |
Toll wäre eine a57 mit A77 Größenmaße, wird aber ziemlich sicher nicht der Fall sein :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |