![]() |
Ich finde eine tolle und sehr sinnvolle Weiterentwicklung. Denn: das einzige was mir so wirklich an der Kamera gefehlt hat war ein Autofokus der der Kameraklasse gerecht wird und vernünftige Belichtungsreihen :D Davon abgesehen ist schon die 5D II eine Kamera die bei mir kaum Wünsche offen lässt.
Ich werde die 1-2 Jahre locker warten können mit meiner 2er und dann günstiger als jetzt auch zuschlagen. Das weiß ich jetzt schon :oops: VG Andreas |
Zitat:
Ob die D700 so lange noch läuft, ich kann mir das eigentlich nicht Vorstellen.... |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Bei den vielen Kameras kann man schnell mal durcheinander kommen. Hier im Thread geht es um die 5D MK III. Wenn jemand günstig eine Nikon gekauft hat ist das schön für ihn. :top:
|
Der BG soll 500$ kosten? Autsch :shock:
Schön ist, das sie bei den Blitzen endlich von dem unzuverlässigen Infrarot-Gefummel wegkommen. Aber 630$ für den 600EX? Ich glaube ich werde nicht sofort zuschlagen :cool: |
Zitat:
|
Sieht - endlich - nach einem würdigen digitalen Nachfolger der EOS 1V aus. Wie lange habe ich darauf gewartet?
Schön auch, dass die Abblendtaste endlich auf die richtige Seite gewandert ist. Bisher war das leider den 1ern vorbehalten. Leider hat sie wie alle nicht-1er das (meiner Meinung nach) sinnfreie Moduswählrad und keine Tasten an dieser Stelle. Ich bin gespannt, wie sie sich schlägt. Wenn alles passt, werde ich in ein paar Jahren, wenn die 5D IV kommt, bei der III zuschlagen. |
Ein Schnappi 3.299 Euro - Battierigriff und zweiten Akku sind wir dann bei knapp 4.000 Euro.
Netter Preis für eine Semiprofi Kamera. Für die Hälfte bekommst eine neue 5D II. Ich liebe den Preisverfall bei Canon - bald wirds die ja auchn bei Mediamarkt in der Vitrine geben. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |