![]() |
|
Zitat:
Aber auch alle anderen Teilnehmer bisher. :top: Weiter so - bin gespannt auf mehr. |
Ich hoffe mal, das paßt zum Thema: Erste zarte Eisschicht am Holzmaar, spätnachmittags.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Peter |
Ich hätte da auch nochmal was. Ist zwar nicht neu, aber ich hoffe es passt trotzdem.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Paßt und gefällt .... mir!
|
Hier noch ein paar Konserven aus Island, die hoffentlich passen:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Edit: Und noch etwas Grünes aus Hamburg: ![]() -> Bild in der Galerie |
Wunderbares Thema!
Ich stelle allerdings fest, dass ich eher die Dame der Kontraste bin... :shock: Ein sehr altes Bild von mir, das ich aber total liebe, weil es einen "3D-Effekt" hat, wenn man länger draufguckt: ![]() -> Bild in der Galerie Dieses ist auf dem Maintower entstanden. Da gibt es eine Milchglasscheibe, hinter der wohl ein Bistro ist oder so... ![]() -> Bild in der Galerie Ein kleiner süßer Frosch aus dem Vivarium in Darmstadt. Ein total niedlicher Kerl, der genau so lange sitzen blieb, wie ich ihn aufnehmen wollte. :D ![]() -> Bild in der Galerie EDIT sagt: Huch, alles grün... :shock: |
Alles grün, aber alles gut. :top:
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |