![]() |
Wir haben auf jeden Fall noch mindestens ein Stativ hier rumstehen.
Für den Fall, dass es bis dahin noch nicht bei dir carbont hat. ;) |
Ich würde mich gerne spontan entscheiden, geht das? Oder braucht ihr Planungssicherheit?
Ich weiß nämlich noch nicht, wie hoch mein "Och es ist grad so gemütlich und wir quatschen so nett" Faktor am Sonnabend sein wird:D |
Natürlich kannst du spontan entscheiden, Marie. =)
Ich nehme dich mal "uV" (unter Vorbehalt) in die Liste auf, es geht ja nur um die Erfassung. Wenn wir zB mehr als 30 Leute werden, teilen wir die Tour und ich suche mir noch einen, der genau entgegen gesetzt läuft, so dass wir uns nicht alle auf die Füße trampeln. Es ist nur eine überlicksmäßige Erfassung. Und wer weiß, vielleicht kommen da noch ein Paar total müde Füße, die dann dem Besitzer sagen, dass sie auf KEINEN Fall auch nur noch einen Meter gehen...dafür bist du dann total lauffreudig und willst unbedingt hin. :D |
Nachtschwärmertour
Sofern das Wetter angenehm und mich meine Beine tragen, würde ichgerne mitmachen.
Volker Meyer zu Drewer MFGVMZD |
Danalein, ich bin auch dabei! :D
|
Hi Fans
... ich denke mal das ich da auch mitkomme ( falls ich da noch lebe).... Gruß Uwe |
Da das Jahrestreffen nicht unter dem Motto "Wie dezimieren wir möglichst effektiv die SUFler" steht, habe ich die leise Hoffnung, dich noch lebend anzutreffen! :D
|
Nachtschwärmer klingt toll. Da sind wir mit dabei!
Gruß, Sabine und Stefan |
Beim Abendessen und der Nachtschwärmertour wär ich auch gern dabei.
|
Zitat:
...aber ich plane auch schon gegen halb neun mitzughen ;o) Cheers. Norbert |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |