![]() |
Hab ich gemacht, warte auf Antwort.
Also, für Samstag reserviert. Kreuzchen hab ich auch gemacht, da warte ich aber nicht auf Antwort :D |
Zudem ist die Terasse in FRA für Fliegerfotos relativ wenig geeignet - Nordseite vom Geschehen. Und damit (außer früh morgens und spät abends) immer Gegenlicht auf der Bahn. Am Vorfeld geht schon was, da ist man ja mittig drin - Action auf der Bahn ist schwierig (nach meiner getrübten Erinnerung, ist eeeewig her, dass ich da oben war - habe in FRA immer die Spotterpositionen rund herum aufgesucht, aber auch das ist Jahre her...).
Aber Feuerwache ist doch klasse - mal was ganz anderes :D Und so'n Panther (oder wie die Kätzchen da heißen) ist schon ein beeindruckendes Gerät! Andreas |
Die Tour ist ja viel kürzer als die vorgestellte Zeit. Wir können danach noch ohne Probleme zu einem Spotterpunkt laufen, wenn jemand möchte.
|
wenn Zeit ist...
Es gibt m.W. 2 interessante Punkte:
- die kleine Plattform am Startbahn-West Tunnel - die Fußgängerbrücke über die A5 bei Zeppelinheim, dort ist auch das Luftbrückendenkmal: -> Bild in der Galerie |
Derzeit wird an der Plattform an der Startbahn West gebaut, die sollen sich bitte beeilen und auch höher bauen, gäbe bessere Bilder.
Für die neue Landebahn 25R/07L scheint es auch diverse Spotterpunkte zu geben: L-Nordwest. Mal testen gehen... :) |
Na wunderbar alles, dann können wir ja mal das neue SAL-500F4G ausprobieren gehen. ;)
|
Es kommt auch auf den Wind an. Die Fußgängerbrücke kann supercool sein, wenn der Wind richtig steht und die Flieger dort drüberbreschen. :D
|
Zitat:
Die derzeit aktuelle Betriebsrichtung kann hier abgefragt werden (rechts unter den Aktien-Charts, Routenkarten gibt es auch). |
Tragt mich bitte auch in der Tabelle ein.
Ich würde aber abspringen, sollten wir zusätzlichen Plätzen brauchen (wenn es nötig ist). Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wann warst du da? War damals die Terrasse beim T2 schon offen oder redest du von der alten Terrasse bei T1? Zitat:
Ich denke, von uns wird sowieso einer in der Gruppe dabei sein. Zitat:
Meinst du, Sony leiht uns eins davon aus? ;) LG, Erwin |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |