SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Whitney Houston gestorben (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=114021)

Daninho 13.02.2012 13:43

RIP Whitney, die beste weibliche Stimme ist gegangen. Mögest du dort wo du jetzt bist ein ruhigeres Leben haben

hpike 13.02.2012 13:52

Nichts draus gemacht? Sie hat immerhin 170 Millionen Platten verkauft, war 7 mal hintereinander Nummer 1 in den USA und hat damit die Beatles und die Bee Gees hinter sich gelassen. Wenn man das nicht Erfolg nennen kann?

Dat Ei 13.02.2012 14:24

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1283417)
Nichts draus gemacht?

Das "Nichts draus gemacht?" ist Deine Interpretation. Der Tenor der letzten Postings war, daß sie ihr Talent vergeudet hat.

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1283417)
Sie hat immerhin 170 Millionen Platten verkauft, war 7 mal hintereinander Nummer 1 in den USA und hat damit die Beatles und die Bee Gees hinter sich gelassen. Wenn man das nicht Erfolg nennen kann?

Man sollte sich vor Augen führen, wie und unter welchen Umständen Teile der Platzierungen zustande kamen. Whitney war ein großer Name, eine Marke für die Plattenindustrie. Ein mehrstündiges TV-Interview mit Oprah Winfrey über ihre privaten Probleme (Ehe, Scheidung, Alkohol und sonstige Drogen) war z.B. Katalysator für eines ihrer Alben. Ihre wirklichen Qualitäten hatte sie schon lange vernachlässigt bzw. vernichtet. In den letzten Jahren hat sie enige peinliche Auftritte hingelegt. Ich mag jetzt nicht vom weiblichen Michael Jackson reden, aber gewisse Parallelen sehe ich da schon.

Dat Ei

hpike 13.02.2012 14:38

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1283339)
aber wenn man einmal ehrlich ist, hat sie viel zu wenig aus ihrem Talent gemacht.

Also meines Wissens fing das ganze Drama erst an, als sie ihren "lieben Mann" kennenlernte, bzw heiratete. Ihre größten Erfolge hatte sie alle bevor sie geheiratet hat. Danach gings bergab. Nach der Heirat kamen die Drogen, der Alkohol, die Prügel vom Ehemann und die Skandale. Dieser Mann hat sie zerstört.

About Schmidt 13.02.2012 14:41

Zitat:

Zitat von hpike (Beitrag 1283439)
Also meines Wissens fing das ganze Drama erst an, als sie ihren "lieben Mann" kennenlernte, bzw heiratete. Ihre größten Erfolge hatte sie alle bevor sie geheiratet hat. Danach gings bergab. Nach der Heirat kamen die Drogen, der Alkohol, die Prügel vom Ehemann und die Skandale. Dieser Mann hat sie zerstört.

Das ist korrekt,
aber scheinbar scheinen solche Typen erfolgreiche Frauen magisch anzuziehen. Da gibt es etliche Beispiele. Außerdem hatten Freunde und Kollegen sie gewarnt. Bei Kindern sagt man da oft, wer nicht hören will.....

Gruß Wolfgang

Dat Ei 13.02.2012 14:50

Zitat:

Zitat von About Schmidt (Beitrag 1283441)
Das ist korrekt, aber scheinbar scheinen solche Typen erfolgreiche Frauen magisch anzuziehen.

Du kennst Bobby Brown persönlich? Wow! :shock: ;)

Bobby Brown war/ist in der Musikszene übrigens auch kein Unbekannter. Beide kommen aus dem System.

Und wer weiß schon, wie gut Whitney ungeschminkt, unfrisiert und mit ungeputzten Zähnen morgens wirklich zu ertragen war? Vielleicht war sie daheim auch ein Drachen? Weiß man's?

Es ist auch müssig, darüber zu spekulieren. Ich hätte mir gewünscht, sie hätte mehr Platten wie ihre erste gemacht.

Dat Ei

hpike 13.02.2012 15:04

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1283444)
Und wer weiß schon, wie gut Whitney ungeschminkt, unfrisiert und mit ungeputzten Zähnen morgens wirklich zu ertragen war? Vielleicht war sie daheim auch ein Drachen? Weiß man's?

Es ist eigentlich vollkommen egal wie sie zu Hause war. Wenn sie so war wie du es fragst, dann lässt man sich scheiden und gut isses. Das gibt aber niemandem das Recht sie immer wieder brutalst zu vermöbeln oder? und das er es tat ist Gerichts, bzw. Aktenkundig.

About Schmidt 13.02.2012 15:07

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 1283444)
Du kennst Bobby Brown persönlich? Wow! :shock: ;)

Dat Ei

Nö, muss man das?
Aber wenn Freunde und Kollegen einen warnen, sollte man das zumindest etwas ernst nehmen.

Egal,
sie ist tot und daran ändert weder die eine noch die andere Aussage etwas. Schade halt, dass sich Personen die teilweise wirklich genial sind, ihren Körper so zerstören müssen.

Gruß Wolfgang

Kerstin 13.02.2012 15:12

Glaubst du wirklich, dass man als Abhängiger wirklich noch so selbstgesteuert ist??? Die Wahrheit ist doch eher, dass man nichts mehr im Griff hat, oder?

About Schmidt 13.02.2012 15:15

Aber jeder der damit anfängt weiß es - oder ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:58 Uhr.