SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Neuorganisation des Verkaufsbereichs (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=113830)

aidualk 08.02.2012 09:50

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1281028)
Die Leute, die alle neuen Verkaufsposts lesen wollen (warum auch immer), koennen das so machen und erhalten sich so die Unuebersichtlichkeit von vorher.

Vielleicht rein Interessehalber,... was es so neues gibt,... wie die Marktsituation ist, durchschauen was alles angeboten wird ohne gezielt nach etwas zu suchen...

Ich denke viele Käufe entscheiden sich aus der Angebotssituation heraus, ohne dass jetzt gezielt nach einem bestimmten Produkt Ausschau gehalten wurde (was es freilich auch gibt).

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1281028)
Die Leute, die es gern uebersichtlicher gehabt haetten, weil sie sich nicht erst durch ein Dutzend Kameras und Filter wuehlen wollten, kommen nun gezielt zu den Angeboten, die sie suchen ...

Und dass man sich jetzt durch seitenweise uninteressante Überschriften (weil mehr ist ja nicht) wühlen muss, um das zu finden was man sucht... also bitte. Bei den paar Seiten an Anzeigen.

aber gut... ist halt nur meine persönliche Meinung und Eindruck, aber wie oft, ich will mich nicht mit euch streiten...

edit: wo findet man jetzt eigentlich diesen Knopf? Oder war das jetzt nur mal als Beispiel gedacht wie es sein könnte?

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1281024)

ingoKober 08.02.2012 10:12

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1281024)

genau sowas. Aber als Extrabutton und nicht als Funktion der Detailsúche....bin halt bequem.

Viele Gruesse

Ingo

cdan 08.02.2012 10:51

Lasst doch erst einmal ein paar Tage verstreichen und seht wie ihr mit der neuen Aufteilung klar kommt. Wir machen so etwas ja auch nicht aus einer Laune heraus oder um euch User zu ärgern. Wir denken uns durchaus auch etwas bei unserem Tun.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hinweise und Anregungen. Dafür gibt es nämlich diesen Thread, damit ihr auch die Möglichkeit habt über so eine Neuerung offen zu diskutieren. Das war nicht immer so!

Shooty 08.02.2012 16:30

Kann ich mir ...

Kann ich mir irgendwie alle neuen Verkaufsangebote aufeinmal anzeigen lassen oder muss ich nun in jede der neuen Unterforen einzeln reingucken?

Ich würd das ganze gerne wie bisher auf einen Blick sehen ...
Gibts ne nen Trick wie das geht?

BeHo 08.02.2012 16:34

Klick! (und dann auf "Sowas?" klicken).

Shooty 08.02.2012 16:45

PERFEKT! Danke!
Das kommt gleich zum Bookmark! :top:

Aleks 08.02.2012 19:19

Ich finde die Überarbeitung gut!
Im Prinzip suche ich nur nach einzelnen "Items" und nie nach Sets, daher gefällt mir die neue Aufteilung besser.
Aber ich kann da natürlich nur für mich selbst sprechen...

Off Topic: Extrem hilfreich fände ich, wenn die Verkäufer die Unsitte ablegen würden, nach dem Verkauf den zuletzt ausgerufenen Preis wegzueditieren.
So könnten sich Käufer und Verkäufer schon im Vorfeld einen Überblick darüber verschaffen, welcher Artikel in welchen Preisregionen gehandelt wird.

Gruß, Aleks

Shooty 08.02.2012 19:55

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1281317)
Klick! (und dann auf "Sowas?" klicken).

Funktioniert scheinbar nicht als Bookmark ... muss ich da jedesmal dann ne neue Suche starten?

Hätte halt gerne alles so angezeigt wie vorher ... auch ruhig die alten schon angeklickten beiträge ...

hennesbender 08.02.2012 20:05

Ich finde die neu Aufteilung super!:top:

yoyo 08.02.2012 20:07

Schließe mich dem an :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.