![]() |
Zitat:
das Bild ist vor ca 12 Jahren tatsächlich auf meinem AMIGA entstanden |
Zitat:
|
Hallo Olaf,
ich habe heute noch einen AMIGA im Einsatz und einen fast neuen auf Lager :top: |
Hallo Tina,
unbedingt Dank an JakeBlues! Deine Projektidee gefällt mir, hätte von mir sien können. Vielfalt ist doch schön. Hallo Sunny, Dein Bild hat únzweifelhaft seinen eigenen Reiz, meine Augen würde es allerdings zu sehr reizen. LG Jan |
Hallo Jan,
kann ich mir gut vorstellen, im Orginal sieht es viel besser aus. Ich habe damals tagelang daran gearbeitet denn der 3-Decker hat mich schon immer fasziniert |
Re: Wallpaper
Zitat:
|
Zitat:
Amiga 500 mit 4,5MB Arbeitsspeicher, 28Mhz Turbokarte, 330 MB Festplatte. Gebe ich nicht mehr her :top: |
Zitat:
selbstverständlich werden bei mir Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen aber nicht die, die ein "Typenschild" halten, da geht es nach der Ästhetik |
Zitat:
wenn Wir eine neue Lampe installieren lassen, legt der Elektriker auch Wert auf die Ausrichtung evtl. Verschraubungen, die der Zierde dienen. Finde ich riesig. Deswegen ein kameradschaftlicher Gruss @xxjakebluesxx: Richt euch!!! Frank |
Für Ästhetiker: ;)
800x600 1024x768 1280x960 Für User mit "Größenwahn": ;) 1600x1200 Nr. 1 1600x1200 Nr. 2 1600x1200 Nr. 3 1600x1200 Nr. 4 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |