![]() |
gestern gab es die a2 bei mediamarkt-online für 644,- € +9,90,- versand. heute ist die kamera nicht im angebot.
|
|
Re: Klartext?!
Zitat:
|
Re: Klartext?!
Zitat:
Kaufhof, Saturn, Media Markt = Metro - Gruppe :lol: sollten alle den gleichen Einkauf haben. :?: Aber was sollte an einem "Grauimport" anders oder schlechter sein? |
Re: Preisverfall der A2
Zitat:
|
Ich habe die A2 am Sonntag bei Mindfactory für 641,99 € geordert.
Heute hab ich dort nochmal in die Preisliste geschaut und sie lag bei 756,16 € ! |
Zitat:
Ich habe vor ein paar Tagen dort angerufen genau wegen dieses Angebotes. Man sagte mir am Telefon, dass die Kamera weder lagernd sei noch ein Liefertermin bekannt sei. Auf meine Frage warum denn dann die Anzeige im Shop etwas anderes aussagt und die Preise in den Preissuchmaschinen regelmässig auf Tiefstniveau angepasst würden, wusste man nur zu sagen: Die Anzeige im Shop ist fast immer daneben. :flop: Naja, trotzdem wünsch ich dir viel Erfolg! |
Das mit dem Preis ist so: Online-Märkte kaufen immer einen ganzen Container. Ca. 1.200 Stück. Während der Container zu denen unterwegs ist, sinkt der Preis auf den Angebotspreis, um die Stückzahlen los zu werden. Sind 1.000 Bestellungen vorhanden, steigt der Preis für die letzten dann Lager-Expl. wieder. Jeder bekommt die Kamera zu dem Preis, für den er sie geordert hat.
|
Ich sehen es schon kommen...
"Nokia 3210 Handy - 24 Monate ohne Grundgebühr - 10 Euro Gesprächsguthaben jeden Monat - 1x KoMinolta Dimage A2 - für lächerliche 99 Euro bei 24 Monaten Vertragsbindung." |
Die Idee ist nicht neu: Du kriegst die Kamera geschenkt und kannst die Bilder nur über ein Vertragslabor bekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:15 Uhr. |