![]() |
Hallo,
wie Du hier lesen kannst, kann Dir keienr bei DEINER Entscheidung helfen. Ich persönlich würde wenn das Geld knapp ist eher eine A65 mit dem Sony 16-50 kaufen (was es leider und für mich unverständlich als Kit nicht gibt) als eine A77 mit Tamron 17-50. Aber das ist meine Sicht der Dinge und muss nicht Deine sein. Pro Sony 16-50: - Schnellerer AF - interne Objektivkorrektur - abgedichtet - Sonys-Design (mir gefällt es besser) - 16mm statt 17mm WW Pro Tamron - kostet weniger - leichter - Filterdurchmesser 67mm statt 72mm, Filter billiger (ausser man hat schon 72mm Filter) Unentschieden - Lichtstärke - optische Abbildungsgüte Hans |
Hallo!
Danke für eure vielen hilfreichen Antworten!! Eigentlich hatte ich mich ja Ende Jänner auf die Kamera gefreut! Leider hab ich nach einem Telefonat gestern erfahren das auch die 2 Sonyhändler in meiner Umgebung keine Ahnung haben bis wann sie die Kamera erhalten und mit welchem KitObjektiv :( Langsam kribbelts immer mehr in meinen Fingern und ich möchte ENDLICH die 77er in der Hand halten :) Das Gute daran ist, ich kann nochmals ein bischen sparen und mir dann wirklich das Kitobjektiv 16-50 dazukaufen, ohne das es so sehr in der Geldtasche schmerzt ;) Danke nochmals für eure Hilfe Lg Nici |
JUHUHUHU mein Händler hat mich gerade angerufen, er hat gerade eine Sony Alpha 77 bekommen mit dem Kitobjektiv 16-50! Morgen wird sie abgeholt von mir und dann am Wochenede gleich getestet --> ich freu mich so, nach langem warten ist sie endlich da.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |