![]() |
Ok, anscheinend willst du das nicht, dann werd ich es wieder löschen.;)
|
Guido, Bandenfresser war um 15:04 das letzte Mal online, Dein Beitrag ist von 15:07. Möglicherweise sitzt er also gar nicht mehr vor dem PC und hat es noch gar nicht mitbekommen.
Ich würde mit dem Löschen also noch etwas warten. ;) |
Dann stimmt da wohl was mit den Zeitangaben nicht. Ich hab bevor ich das letzte Posting geschrieben habe, extra nochmals nachgeschaut und da wurd er hier und in seinem Profil als Online und hier in diesem Thread angezeigt und das war definitiv später als 15:04 sondern eher 15:16. Na ok, schau wa mal ob er sich nochmal meldet.;)
|
Zitat:
|
Alles klar, hab mich nur gewundert das von dir nix kam, du mir aber als online und in diesem Thread angezeigt wurdest.
So hier das Bild. ![]() -> Bild in der Galerie |
Zitat:
Der Unterschied ist deutlich erkennbar... Grünstich und so... |
Habs jetzt mal auf die Schnelle mit dem kostenlosen Programm Irvan View gemacht. Dort die Farben einzeln geändert, also grün etwas raus, etwas blau rein usw. Solange bis ich es für normale Farben hielt. Das muss man dann austesten wie man es haben möchte.
|
Zitat:
|
Gern geschehen, kein Problem.
|
Zitat:
Technische Aspekte beiseitgelassen würde ich mir Bilder, die mehr Action und Emotion transportieren wünschen, was eben Eishockey ausmacht. Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |