![]() |
Naja, da hätte ich mich aber dann in's eigene Fleisch geschnitten, da müsste der Sauter schon sehr viel drauflegen, das es sich für mich rentiert hätte. Wenn ich überlege, allein Sprit und Parkgebühren wäre ich ja schon auf 15€ gekommen. Dann die Zeit und Nerven um in die Münchner Stadtmitte zu fahren.
Und was Rabatte angeht, da hab ich meine Erfahrungen mit dem Sauter auch schon gemacht, die waren teils ja noch schlechter als der Mediamarkt ;) Da konnte ich noch nie was nennenswertes aushandeln. |
OK, den Sauter kenne ich nicht direkt, aber bisher hatte ich nichts negatives gehört.
|
Negativ ist das ja auch nicht, die Preise sind nur recht fix, kein oder sehr geringer Verhandlungsspielraum :)
Und da der Preis ja bei beiden gleich war, hab ich beim MM-Kauf wieder gespart. So gesehen :) Wobei es mich jetzt grad mal interessieren würde, wenn ich morgen noch mal hingehe und noch eine für das Geld will :) |
Zitat:
|
Hätte ich bestellen wollen, hätte ich es auch noch günstiger bekommen :)
Aber ich wollte das Ding an dem Tag sofort haben :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
A77 sind in ausreichender Anzahl im Sony-Style-Store seit Gestern wieder verfügbar. Es gab eine größere unangekündigte Lieferung. Vermutlich hat es auch für den Fachhandel eine größere Lieferung gegeben. |
Zitat:
Weißt Du zufällig, ob es auch eine Lieferung in die Schweiz gegeben hat? Danke für Deine Mühe im Voraus! Gruß von Benny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |