![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hat aber nix meinem Anliegen zu tun. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fragen? |
Ich denke ich habe ausreichend Erklärungen geliefert. Mehr gibt es zu dem Thema nicht zu sagen. Stoff für eine Auseinandersetzung ist es in jedem Fall nicht.
|
Zitat:
Ich kenne jetzt nicht alle Angebote, aber wenn schon bei Servern für 60 Euro im Monat bei einer Überschreitung des Traffics der Datendurchsatz gedrosselt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei einem Angebot mit 20 Euro besser ist. |
Hey sawimbulu,
nachdem Du so viel Transparenz über den Verein und seine Finanzen forderst, stört es Dich doch sicher auch nicht, mal Deinen Namen zu nennen und Dich nicht nur hinter Deinem Nickname zu verstecken, oder? Aus meiner eigenen Erfahrung als Moderatoren- und Vereinsmitglied in diesem Forum kann ich nur sagen: Eigentlich ist mir dein Blaulichtforum und das, was Du für Deinen privaten Webauftritt nutzt auch ziemlich egal! Ich weiß jedoch, welche Probleme mit weniger zuverlässigen Providern auftreten können, wenn man am falschen Ende spart, wie nervig eine Serverlandschaft ist, die nicht leistungsfähig genug ist (insbesondere in einem Photoforum, in dem durch die Bilder durchaus auch einiges an Daten geschaufelt wird), wieviel an Kosten für Jahrestreffen, Raummieten oder im Zweifelsfall auch mal für Softwarelizenzen etc. auftreten. Die Anforderungen, die hier gestellt werden, sind evtl. auch andere als bei Dir. Meine Bitte: Überlass dem Trägerverein des Forums die Entscheidung, wie es mit den Finanzen umgeht - dass hier Geld nicht einfach zum Fenster rausgeschmissen wird, darauf kannst Du Dich verlassen. Das war früher schon nicht so, und ich bin davon überzeugt, dass die Vereinsmitglieder auch heute sorgsam mit den zur Verfügung stehenden Geldern umgehen. Deine Frage nach der Verwendung der Forumsspenden hat Christian denke ich hinreichend beantwortet. Wo Du den Jahresbericht einsehen kannst, weißt Du ja, nachdem Du bei dem Thema so versiert bist. Definitv muss er nicht öffentlich im Internet stehen. LG, Hella |
Ich bin der Meinung, dass wir dies geklärt haben. Mich hat es nur mal interessiert, was mit den Forenspenden geschieht.
Dennoch hätte ich noch gerne gewusst, wer im D7User e.V. Vorstandsmitglied ist und wie viele Mitglieder dieser Verein hat. DANKE ---------- Post added 11.01.2012 at 15:24 ---------- Zitat:
Wer überhaupt Mitglied im D7User Forum e.V. ist und was sich dahinter verbirgt. Wie bzw. wer Mitglied werden kann usw. Allerdings ist es wichtig, dass ein Verein Transparent zeigt. Nicht bei Finanzen, aber bei anderen Themen. Ich denke mal, dass ist bei der heutigen Zeit so. Und wenn Mitglieder höflich nach der Satzung oder Jahresbericht fragen, dass man evtl. die Möglichkeit auf Einblick erhält. Oder hat der Verein was zu verheimlichen? Ich glaub mal nicht. Das Forum ist TOP, auch wenn ich noch nicht lange hier Mitglied bin. Und wir sind auch bei dem Thema ein wenig abgedriftet. Wünsche ich uns allen weiterhin eine gute Zusammenarbeit! Vg, Oliver (Hier mein realer Name....) |
Zitat:
|
Eine vorerst letzte Frage von mir.
Wer ist zur Zeit Vorsitzender im D7User e.V. und wie kann man mit Ihr/Ihm Kontakt aufnehmen? Vielen Dank |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |