![]() |
Hi,
bibble5 Nutzer können übrigens preiswert (EUR 14.99) auf ASP wechseln. http://bibblelabs.com/press/pr20120109.html Grüße, Ulrich |
Das gefällt mir an Bibble, für diesen Preis ist der Umstieg schmerzlos.
Die ersten Plugins sind auch schon online. In 14 Tagen ist von dem Wechsel wohl nichts mehr zu spüren.:top: Seit Juni 2010 nutze ich das Programm ohne update Kosten. Da ist der Preis von 14,99EUR zu verschmerzen.:D Bei Lightroom sieht dies schon anders aus. Das nächste preiswerte Update ohne viel Neues kündigt sich schon an.:flop: |
na ja abgesehen davon, dass man erst mal Geld für "nichts" ausgeben soll....liegen 15 EUR auch nicht einfach so auf der Straße.
Mit "nichts" meine ich natürlich -> abgesehen davon, dass ASP an der einer oder anderer Stelle im Vergleich zu Bibble kastriert wurde, wusste ich nicht dass sich da was verändert hat :flop: Und wenn das der Erfolg vom letzten 3/4 Jahr sein soll, dann ist es schon etwas wenig. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Zitat:
Zitat:
Vorhandene Datenbanken lassen sich nicht öffnen/ importieren :flop: |
Corel statt Bibble
|
Zitat:
|
Soll sie auch gar nicht. Aber vielleicht hat je der eine oder andere diese Information bislang noch nicht oder noch nicht verinnerlicht, denn nicht ein jeder liest alles. Aber jetzt weiß er es. :mrgreen: ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |