![]() |
Rekorder ist programmiert. :)
Nur schade, dass Kabel BW Arte nicht in HD einspeist. :( Ist aber bestimmt auch in SD sehenswert. :) |
Bei uns speisen sie in HD ein. :D
|
Hallo,
wie gut das Arte über Satellit schon lange in HD sendet. Das war für meinen Göttergatten der Grund sich endlich zu einem ordentlichen Receiver überreden zu lassen :D Der Hummi ist programmiert, denn Thomas muss wie üblich arbeiten. Grüße Gisela |
Da morgen (Donnerstag) Sendetermin ist, hole ich den Thread nochmal hoch.
|
Benny, Danke für diese schönen Eindrücke in Deine Heimat. Schade, das sie nicht jedermann zugänglich ist.:top:
|
Jepp, war ne super Show. Würde zu gern wissen was morgen um die gleiche Zeit noch kommt. Leider kann ich es nicht anschauen, weil ich terminlich verhindert bin. Aufnehmen geht auch nicht, gucke es nämlich übern Live-stream von Arte. Keine Ahnung ob und wie man da was abspeichern/mitschneiden kann.
|
Hallo liebe Freunde!
Die Filme werden zunächst noch einmal von ARTE am 03.05. und 04.05 wiederholt. Ich glaube um 18:25 Uhr jeweils. Danach werden sie nochmal von ARD, ZDF, WDR und BR gesendet. Auch einige Sender aus anderen Ländern werden diese Filme senden - Das spielt jedoch hier keine Rolle. Viel Spaß wünscht Euch Benny |
Hi Benny. Danke für die info.
Wurden die Filme eigentlich mit der NEX-VG10 (oder wie heißt die) gefilmt oder war da noch was anderes im Spiel? |
Hi Benny,
eindrucksvolle Reportage.:top: Von einem Taubenturm hatte ich vorher auch noch nie gehört. Wer den ersten Teil verpasst hat, kann ihn hier bei Arte sehen. |
Zitat:
Bei der Filmproduktion wurden mehrere Kameras verwendet. Unsere Hauptkamera war jedoch die SONY PDW 800 mit verschiedenen Objektiven. Meine Sony VG10 und die Sonys Spiegelreflexkameras wurden für Nahaufnahmen und Fotos verwendet. Herzliche Grüße Benny |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |