![]() |
Das ist eine super Idee für eine Serie! :top:
Total kreativ! Auch das "Wasser" ist toll gelöst. Bei Luft könnte man entweder was leicht "Rauchiges" machen, um sie sichtbar zu machen, oder einen leicht transparenten Wolkenhimmel nehmen... bei Erde würde bestimmt trockene, aufgerissene Erde und ein kleiner Trieb gut wirken... |
Also für Erde würde ICH nix aufgerissenes nehmen sondern sehr grobe Erde, villeicht oben mit dicken Krümeln drauf. schön Braunschwarz dunkel und saftig :D
Bei dem Rauch muss man halt schauen das man wirklich nur die helfte "füllt" und es muss halt wolkig ausschauen und nicht wirklich nebellig ^^ Ich bin gespannt! :top: |
Hi Stefan,
für Luft würde ich eine Wolke vorschlagen. Ist zwar physikalisch Wasser aber stimmiger als Rauch sicherlich. bydey |
Hi,
Die Idee ist super :top: und falls nicht geschützt könnte ich mir durchaus eine selbstgemachte Kopie für meine Wohnung vorstellen ;) Für Luft würde ich versuchen Wind sichtbar zu machen, z.B. einen kleinen Luftwirbel oder gleich einen ganzen Wirbelsturm benutzen (vll mit Gewitter/Blitz? musst schauen, dass es nicht zu übertrieben aussieht, einfach mal rumprobieren). Weiter so! Greetz Hannes |
Die Google Bildersuche hat bei "Luft" ein paar hübsche Pusteblumenbilder (vor blauem Himmel) dabei. Wird nur schwierig, ein solches jetzt zu machen ;)
Sowas könnte auch interessant sein (passt auch ein wenig zum Thema Licht): http://www.wohnung.com/wp-content/up.../10/himmel.jpg Viele Grüße, Markus |
Zitat:
Eventuell könnte man mit einem PC Lüfter und einer "Nebelmaschiene" oder Räuchermännchen oder so einen Wirbel fotografieren. Ähnliches haben ein kommilitone in seiner Examensarbeit gemacht ... Nur mit Feuer ^^ Zur verdeutlichung (Hab damals Fotografiert weil Kamera zufällig dabei ^^): -> Bild in der Galerie |
Find ich klasse, das Ihr euch so Gedanken macht. Sind auch schon ein paar gute Ideen dabei.
Dank Euch!!!! :top: :top: |
Mich würde noch eine Kombination aus Feuer und Wasser interessieren.
Stelle ich mir interessant vor, oder auch, neudeutsch - fire an ice ;) Mach mal... |
So, Nummer 3 ist online!
Gruß Stefan |
Ehrliche Meinung zu Mummer 3? ....
Passt nicht :flop: Aber wie bist du da rauf gekommen um die Erde von oben zu fotografieren? ^^ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |