![]() |
Ach stimmt ja... :(
Dann machen wir das vom Stammi doch mal! Aber genug OT...das können wir ja mal so besprechen. |
|
Zitat:
|
:shock: :lol: dann ist das hier hinter mir dein Garten... du könntest mal bissi aufräumen ;)
Das ist ein zufälliges making-off von meinem Kumpel "Krizzinger", der mit war. -> Bild in der Galerie Aber im Ernst: Es waren einige Gärten hinter mir am Wegesrand und ich dachte mir, die haben einen super Ausblick!! :top: Und ich würde mir wünschen, in den ein oder anderen hinein zu kommen, weil es nicht wirklich einfach war, einen halbwegs vernüftigen Blick auf die Burg zu bekommen... als erstes waren wir ganz oben am Berg bei einem Fahnenmast und haben beim runter gehen einige Seitenwege ausprobiert, aber nur von da war ein kompletter Blick möglich. Von etwas weiter weg oder einer anderen Richtung ist bestimmt noch mehr machbar, oder....? ;) o.k. - end of OT, versprochen!! viele Grüße aidualk |
Dann will ich meine 2012 Kalender zeigen. Ich habe dieses Jahr gleich 2 Kalender, die ich Freunden und Kollegen schenken werde:
Waves ![]() -> Bild in der Galerie Details ![]() -> Bild in der Galerie Immer wieder ein Geschenk zu dem die Empfänger nicht Nein Danke sagen können :D:lol::) |
Hey Carola,
nichts gegen Deine schönen Wellen, bei denen Du viele prima Lichtstimmungen eingefangen hast, aber insbesondere bei Deinem Details-Kalender sind viele schöne Motive dabei, der gefällt mir richtig gut! :top: Ich habe auch in den letzten Tagen immer wieder erfahren dürfen, wie groß die Freude der Beschenkten bei den Kalendern ist - das bereitet einem selber dann natürlich ebenfalls große Freude. :D Hella |
Wow, Carola, die Details sind super! War das so oder hast du arrangieren dürfen?
Bei den Wellen kommt mir etwas zu oft der "ich breche mal voll gegen nen großen Brocken!"-Charakter durch...aber es sind auch da einige Schätzchen dabei. Sachmal...mit dem Boot...bist du da damals einmal durchs Jahr gekommen oder war das Ding schon vor Jahresabschluss weg? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn Ihr nochmal in die Gegend kommt, frag mich vorher. Dann sag ich euch, wo die richtigen Wege sind (klingt fast wie Guru, gelle "zeig uns den Weg Meister!!":mrgreen:). OT over & out |
:top: Ich komm drauf zurück - danke!! :top:
|
Schöne Bilder, shöne Umsetzung der Indexseiten.
Ich mische mich hier mal mit einer Frage ein, womit erstellt Ihr Eure Kalender und wo lasst Ihr ausbelichten? Zusatzfrage: Macht Simon (Digitaloriginal) Kalender, auf der Homepage habe ich dazu nichts gefunden. Jan P.S.: Ich brächte Mac OSX 10.4 Software, aber vielleicht geht es ja auch ganz ohne Software, mehr als ein ansehnlich gestaltetes normales Kalendarium brauche ich nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |