![]() |
Zitat:
|
Ich weiß ja nicht wie Professionell du das machen magst, aber gerade habe ich noch dieses Angebot gesehen:
http://www.ebay.de/itm/Lampara-movib...item2a128957a2 Der Laden ist sehr gut, ich habe dort schon öfters bestellt. Der hatte mal "exclusiv" die Samyangobjektive sehr günstig im Angebot, heute die gibts ja überall... |
Zitat:
Das schaut sogar so aus als taugt es was :D Danke für den Link! Kannte ich noch nicht ;) :top: |
Der hat auch noch ne 300ws Mobile Version für nen Huni weniger im Angebot... Ich halte da ausschau nach nem kleinen 100er oder 200er Ws Haarlicht (Studioblitz mit Spot), einige der Studioblitzanlagen haben Bowensanschluß die wiederrrum mit der Walimex VC Serie gekoppelt werden können ohne Adapter! Ist vielleicht auch für denen einen oder andern wichtig, was er am Ende vorne dran schrauben kann ;)
|
nun das besondere an den Calumet 300er ist ja das man die mit Kabel oder mit einem Optionalen Akupack betreiben kann.
Und eben auch mit voller deuten Garantie und Gewährleistung, und man kann es hier im laden kaufen. das ebay Teil sieht aber auch interessant aus |
Ich hab mir nun nochmal den 600Ws Akkublitzkopf angesehen und muss sagen das er wirklich sehr interessant ist!
Für meine Überlegungen war auch immer der Akku noch eine wichtige Sache bei den großen Blitzköpfen. Da kostet ein Akku locker mal 100€ oder sogar mehr (auch bei den günstigeren Systemen) und wenn ich nen Bleigel akku so in "normaler" Bauform für 30€ bekomme überleg ich mir halt ob ich mich an das System binden will wo ich auf die speziellen Akkus angewiesen bin oder ob ich mir mal schnell nen 30€ Zweitakku anschaffen will. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |