SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Alpha Festival 2012 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111453)

Dana 09.12.2011 11:09

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1259563)
Ich überlege mir tatsächlich schon am 3. anzureisen, da dies ein Feiertag ist (rechtzeitige Hotelbuchung ist an dem Wochenende sicher nicht verkehrt).

Wir werden das auch so handhaben. =)
Da können wir dann noch meinen Bruder besuchen...und einfach bisi in Berlin "sein"...das wird schön! Gerne helfen wir dann noch bei Vorbereitungen, sollte Hilfe nötig sein.

EDIT: gebuuuucht. :D

jolini 09.12.2011 11:55

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1259547)
In der Form machte das absolut keinen Sinn, denn die Liste war schlicht und einfach inkonsistent.

Lass uns das mal zentralisiert und vor allen Dingen strukturiert machen.

Bitte, bitte .... ja! :top:

mfg / jolini

cdan 10.12.2011 10:15

Den alkoholischen Teil hab ich mal ins Café verschoben.

cdan 11.12.2011 16:28

Zitat:

Zitat von turboengine (Beitrag 1259446)
Und wir wollen eine Voranmeldeliste :top:

Dein Wunsch war uns Befehl und so ist es nun so weit. Auf der Festival Seite kann man sich jetzt für das Alpha Festival 2012 einen Platz reservieren und festlegen, ob man in die offizielle Teilnehmerliste aufgenommen werden möchte. Dazu für den internen Bereich registrieren (wenn noch nicht geschehen), Formular ausfüllen und fertig.

Die Teilnehmerliste wird wie im vergangenen Jahr auf der Festival-Seite geführt.

Die maximale Teilnehmerzahl wird auch in diesem Jahr auf 200 Gäste begrenzt. Es ist also noch Raum den Rekord vom Festival 2011 mit 190 Teilnehmern zu toppen. Größer werden wollen wir auf keinen Fall. Wir setzen mehr auf Qualität statt auf Quantität und stecken nun alle Energie in das Programm, dass schon im Mai 2012 veröffentlicht werden wird. Dann wird auch die Festanmeldung möglich sein.

Wir haben schon reichlich Anregungen und Kritik erhalten die wir aufnehmen und umsetzen werden. So viel sei verraten, es wird mehr Raum zur gegenseitigen Begegnung geben und der Sonntag wird stärker in das Festival einbezogen.

konzertpix.de 11.12.2011 16:34

Wenn "2000" die Teilnahme am Festival 2010 bedeuten soll, dann hab ich das richtige Feld angekreuzt ;)

eac 13.12.2011 07:45

Ich bin jetzt auch vorangemeldet und wollte gleich mal ein Hotelzimmer reservieren. Geht aber nicht. Das Etap nimmt Reservierungen nur 250 Tage im Voraus an. Ihr seid also diesmal richtig frueh dran. ;)

cdan 13.12.2011 08:50

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1261011)
Ihr seid also diesmal richtig frueh dran. ;)

Somit können wir ganz in Ruhe ein Hotelkontingent aushandeln. Vielleicht kann Dana ihre hervorragenden Kontakte ins Ramada hinein spielen lassen.

PS: Innerhalb von nicht einmal 48 Stunden haben wir schon 35 Voranmeldungen und dabei haben wir mit der Werbung noch nicht einmal richtig angefangen. Das ist neuer Rekord. :D

turboengine 13.12.2011 09:12

Was habe ich gesagt? :cool: Gleich ist es wieder eine mehr.

Vielen lieben Dank für Eure Anstrengungen.

Dana 13.12.2011 10:07

Zitat:

Zitat von eac (Beitrag 1261011)
Ich bin jetzt auch vorangemeldet und wollte gleich mal ein Hotelzimmer reservieren. Geht aber nicht. Das Etap nimmt Reservierungen nur 250 Tage im Voraus an. Ihr seid also diesmal richtig frueh dran. ;)

Hä?

Wir haben schon im Etap gebucht...war kein Problem.

@Christian: ich habe keine Beziehung zu Ramada. Keine Ahnung, ob Jens da nochmal mitmachen würde, das letzte Mal war schon echt stressig. Wo ist das Ramada Berlin denn? Ist das überhaupt in der Nähe?

EDIT: 6min mit dem Auto...ist schon bisi weiter weg also. Sind 3,3km.

Ich mein...probieren kann ich es...aber ich glaube nicht, dass das so sinnvoll ist.

erwinkfoto 13.12.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1261035)
Wir haben schon im Etap gebucht...war kein Problem.

Hallo Dana, könntest du mir die Daten, Kosten usw per PN schicken? :D Danke

ps: Auch angemeldet, seit gestern oder so ^^

LG,

Erwin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.