![]() |
Bin auch dabei
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Martin - Michael (x100) - Steve - Alex (tokaalex) - Kai (Kapone) - Veit Freue mich auf Euch |
Ich mach mich zwar morgen schon ganz früh auf den nach-Hause-Weg, werd's aber leider nicht mehr ganz zum Stammtisch schaffen. Ist halt schon arg weit von Ambon nach München... komme leider erst Mittwoch früh an und muss dann auch gleich in die Arbeit.
In 4 Wochen bin ich wahrscheinlich wieder dabei. |
Bei mir ist es auch noch nicht mehr sicher, da ich diesen Monat total im Stress bin. Daher morgen ein vielleicht. In 4 Wochen bin ich sicher wieder dabei!
|
Kann heute auch mal wieder den Abstecher in die Schwaige machen ...
Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Martin - Michael (x100) - Steve - Alex (tokaalex) - Kai (Kapone) - Veit - (alpine-) Helmut BIs heute abend dann (... oder auch schon früher ;-) ...) |
Teilnehmer:
- Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Martin - Michael (x100) - Steve - Alex (tokaalex) - Kai (Kapone) - Veit - (alpine-) Helmut - Wolfram (Zwergfrucht) bis dann. |
Habe ich Dich geweckt, Wolfram ?
PS: Wahrscheinlich bring ich heute noch einen SUFler mit |
Zitat:
Hi Steve, bring dein Novoflex 105 auch mit, Danke. Gruß Wolfram |
Zitat:
|
Ich werde es heute auch mal wieder schaffen!
Bis nachher! Teilnehmer: - Reinhard (wb-joe) - Hartmut (hatu) - Sven (svenhu) - Martin - Michael (x100) - Steve - Alex (tokaalex) - Kai (Kapone) - Veit - (alpine-) Helmut - Wolfram (Zwergfrucht) - Klaus (devil_206) |
So, ich bin auch wieder zurück!
Bis hernach. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |