SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Adventskalender ... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=111273)

BeHo 03.12.2011 11:50

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 1257339)
[...]Und hoffentlich ist deine Tochter krank und dein Objektiv bald bei dir [...]

:shock:

Da hast Du hoffentlich nur ein Wörtchen vergessen.

Kerstin 03.12.2011 11:54

OHHH..... sorry ... Natürlich meinte ich: Hoffentlich ist deine Tochter bald gesund!!!

Danke für den Hinweis. So schwarz ist mein Humor dann doch nicht.... :)

Und, wie schaust aus bei euch? Neue Katastrophen im Kalender????
Hier gibt's bislang nur eine zu vermelden: Das Wetter. Ist nicht ganz das Richtige für den Weihnachtsmarkt. Aber da gibt's heute mal keine Ausreden.

MarieS. 03.12.2011 12:55

Ich will dir ja die Laune nicht verderben, aber am 1. hab ich meine neue Vorgesetzte für die nächsten drei Monate kennen gelernt und sie war mehr als symphatisch, gestern war ich entspannt arbeiten und hab am abend einen wunderbaren Bodybalance Sportkurs gehabt und heute hab ich ausgeschlafen und gehe gleich in eine schöne heiße Wanne....

(Dafür hab ich aber grade Strafzettel fürs Falschparken im Wert von über 90 EUR bezahlt, aber die kamen schon im November und hatten sich auch angesammelt:D)

Sorry, du hast gefragt :twisted:

Kerstin 03.12.2011 13:20

Marie, ich muss da mal was klarstellen:
Wenn du den richtigen Griff ins Klo gemacht hast, dann hilft nur eines - allen anderen geht es mindestens genau so mies! Niemals darf das Gefühl aufkommen, dass DU derjenige bist, der im ausverkauften Championsleague-Finale-Stadion den Ball an den Kopf bekommt.
Daher wünsche ich dir auf richtig viel Spaß beim heißen Bad und .... die 90 Euro an Strafzetteln legitimieren dich auf jeden Fall, hier dabeizusein!
( ... und für heute habe ich mir die ultimativ wohl letzte, aber umso neuere CD von Amy Winehouse in meinen Kalender gepackt - geht doch :))

dey 03.12.2011 16:01

Zitat:

Zitat von dey (Beitrag 1257067)
Gestern abend: Wasserrohrbruch in der Wand hinter der Küche.:(
in 10 Tagen ziehe ich aus :?

Glück gehabt! Es war nicht die Unterputzleitung der Badewanne sondern die Aufputzleitung zur Spüle. :) :top:

bydey

Kerstin 04.12.2011 12:27

Siehste - geht doch am Ende noch immer halbgut aus :)
Will jemand misslungene Kokosbrownies haben????????? :shock::stock:
Blödes Plätzchenbacken liegt der Meisterin der Cupcakes einfach nicht, ich sollte das die nächsten Jahre einfach berücksichtigen!

Smilla 04.12.2011 15:57

Brownies? Mit Schokolade? Nö, lieber Blondies ohne Kakao bitte. :D
Back doch Whoopie Pies, so rote Velvet-Teile, die kannst du mit deinen leckeren Cupcake-Toppings füllen. Ich komme testen. :D

Meine Katastrophe heute: wir müssen aus der Wohnung von Louis ausziehen, unsere Woche am Strand ist um. :flop:

Liebe Grüße von der West Coast
Elke

Kerstin 04.12.2011 16:12

Genau! Ich habe schon triple-Whoopies gemacht ... DAS waren die absoluten Highlights :) ... (alles besser als das Zeug von soeben)

BeHo 05.12.2011 13:20

@dey: Glück im Unglück. :)

Zitat:

Zitat von steve.hatton (Beitrag 1257120)
Nein so ist es sicher nicht, aber mal anrufen ob die Kamera angekommen ist und welche Servicenummer man "gezogen hat" (R......) ist nicht verkehrt, wobei ein E-Mail vielleicht auch reicht....

Meine E-Mail-Anfrage von heute wurde innerhalb einer halben Stunde beantwortet. Das Gerät kann zur Zeit nicht repariert werden und es wurde für mich ein Austauschantrag gestellt, der zur Zeit geprüft wird. Ist da vielleicht noch mehr kaputt als der Spiegel? :shock:

Kerstin 06.12.2011 10:13

Gestern hatte ich was Tolles im Adventskalender ... nicht nur ein kleines Buch :lol:, nein: Auch noch einen kaputten Fernseher!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein riesiger großer Toshiba, gerade 3 Jahre alt, hat am Rand einen 5 cm bunten Farbstreifen ... :evil:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.