![]() |
Zitat:
|
Na dann: Prost Pfefferminztee! :cool:
|
Aufgrund der stürmischen Wetterlage haben wir entschieden, den Tee heute Abend lieber zu Hause zu trinken.
|
Ich muß ebenfalls absagen, so gerne ich euch auch alle anstecken würde 8-)
Frank |
Mein letztes Wort: 100% (wenn ich keinen Crash baue, auf dem Weg nach Köln).
Bis gleich! |
Ich bin mir noch nicht schlüssig ob ich komme. Mal das Wetter abwarten. Der Deutsche Wetterdienst hat nämlich eine Unwetterwarnung für NRW rausgegeben.
|
Schade, wird wieder nix. Hab die Woche auf der Nase gelegen... die immer noch ziemlich trieft. Und das will ich euch :shock: (und mir :cool: ) denn doch lieber ersparen...:flop:
Gruss und guten Rutsch. Bis nächstes Jahr! :top: |
Ja, tut uns leid, dass es nicht klappt. :( Ich wäre gerne mal wieder gekommen. Allerdings ist es einfach gefährlich auf der Autobahn...und bei meiner Schwägerin liegt Schnee. :shock:
|
Wünsche allen erkrankten eine gute Besserung.
Dana und Gottlieb, kann euch gut verstehen, bei euch soll es ja noch heftiger werden als hier. :shock: Claudio, hier soll es erst morgen früh "etwas windig" werden. ;) Allen Stammtischlern die ich dann heute nicht mehr sehe, wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D |
Ich bin schon wieder zurück weil ich ums verrecken keinen Parkplatz finden konnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |