![]() |
Zitat:
Basti |
Ja, jetzt schlägst 13!
Erst der Teddy und jetzt auch noch der Lausbua....:mrgreen: Willkommen zurück ihr beiden! |
Manchmal kann man es eben nicht mehr lassen, gelle :)
Welcome back :top: |
Sagt der, der das letzte Mal im August was geschrieben hat. :mrgreen:
|
Ja und dann auch von mir ein Herzliches "wieder Willkommen" Teddy.
VG Jürgen Peter gesucht :-) |
Basti, Teddy .. jetzt fehlt mir nur noch ..... TINAAAAAAAAA :mrgreen:
|
Na wenn sich hier die Veteranen treffen, sage ich auch kurz Hallo!
LG Jan P.S.: Dana, Du schreibst hier, weil Du Dich dann so schön jung fühlst oder? |
Zitat:
Schön, mal wieder einige "Veteranen" zu lesen....und wenn ich durch meinen Beitrag sogar Basti aus dem Sommerschlaf geweckt habe, umso besser :cool: |
:shock:
Hallo Teddy, ich kuck gerade mit großen Augen und freu mich, daß es Dich noch gibt. Schön, daß Du wieder hier vorbei schaust. Manchmal ändern sich die Prioritäten im Leben etwas, so wie auch bei mir, hab immer weniger Zeit für´s Fotografieren, kann es aber nicht ganz lassen und kann es auch nicht lassen, ab und zu hier vorbei zu kucken. Die Zeiten ändern sich und irgendwann ist auch sicher das Fotografieren bei mir wieder mehr im Vordergrund. Ich hoffe, daß es Dir gut ergangen ist in der letzten Zeit. |
Zitat:
jaja, so ist das mit den Hobbies :lol: Ich verbringe aktuell etwa 1/4 bis 1/3 des Jahres im Wohnmobil, treffe mich fast jedes Wochenende irgendwo mit gleichgesinnten Freunden und dieses Lebensgefühl möchte ich nicht mehr missen. Als meine Freizeit noch vom Fotografieren bestimmt war, gab es zwar diese Treffen mit Gleichgesinnten ebenso, aber eben meist zeitlich begrenzt auf einen halben Tag. Nun sind es überwiegend ganze Wochenenden und wir fiebern zum Ende der Arbeitswoche schon dem nächsten Ausflug entgegen. Endlich ein "Hobby", bei dem meine Frau genauso enthusiastisch mitzieht, wie ich es mir seinerzeit beim fotografieren gewünscht hätte. ;) Und ich muss gestehen: Ich habe dieses "losziehen zum fotografieren" bisher nicht vermisst. Hin und wieder ertappe ich mich allerdings wieder dabei, dass ich mir wünsche, mal einen WE-Ausflug im Womo mit einem Fototrip zu verbinden. Na, mal sehen, was sich so ergibt. Vielleicht gibt's ja im Raum Ruhrpott noch ähnlich gestrickte User? Ich würde mich freuen. @Basti Was ist eigentlich aus deiner damaligen Idee geworden, dir ein Wohnmobil zuzulegen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |