![]() |
:mrgreen:
OWNED. |
ach Wolfgang, wenn nun jeder deiner Meinung gewesen wäre, dann wärs ein tolles Forum, in dem sich das Bleiben lohnt.
Aber da du nun mit deiner Meinung offensichtlich ganz alleine da stehst, ist natürlich die Gemeinschaft hier Käse. Auf den Gedanken, dass du eventuell mal falsch liegen könntest, kommst du wohl gar nicht? Wenn man sich jedesmal verzieht, wenn nicht jeder einer Meinung ist, dann bleibt bald nicht mehr viel Auswahl...;) Könntest ja mal dein teures Geburtstags/Weihnachtsgeschenk hier kostenlos anbieten.... Bei aller Liebe, zu verschenken hat niemand was. Schon gar nicht würde ich bei dem von dir zitierten PN-Wechsel für dich auch nur einen Euro runtergehen.:flop: |
Zitat:
erstmal willkommen in der kapitalistischen Welt, scheinbar warst du vorher im florierenden Kuba oder im ach so prosperierenden Nordkorea, wo die Welt noch in Ordnung ist. /Ironiemodus aus. Kennst du irgendein Forum, wo sich die Leute alles zur Hälfte des marktüblichen Preises schenken? Grüße, raul |
@BWolf
In der Sache kann ich Dich sogar verstehen. Und hätte mich wahrscheinlich als Verkäufer, so verhalten, wie es euch gefallen hätte. Aber hier jemand an den Pranger zu stellen geht gar nicht. Aus PN's zu zitieren geht gar nicht. Und beleidigen geht auch nicht (fremdschämen, etc) @Bwolf 5 Beiträge @JJethro (1 Beitrag) Mit der Anmeldung in diesem Forum habt ihr keinen Anspruch auf gute Preise gewonnen. Mit Mitlesen beteiligt man sich nicht am Forum. Ihr beansprucht anständige Behandlung aber offeriert nichts selbst. Das hier ist ein Geben und Nehmen. Und da fehlt mir euer Beitrag. Unter Freunden: So geht das nicht VG Jürgen |
Zitat:
Ich verstehe deine Intention immer noch nicht. Hattest du nach einer Gelegenheit gesucht, besagtes Objektiv zu kaufen und dich geärgert ob der Preisgestaltung des Anbieters? Und wolltest deinem Ärger hier Luft machen und gebauchpinselt werden? Hm, kann man machen, aber nicht, indem man so offensichtlich anprangert. Deine "leichte" Anonymisierung war ja eher vergeblich (gewollt und ungewollt?). Oder wolltest du uns etwa alle warnen, ja nicht auf dieses "ausbeuterische" Angebot hereinzufallen. Danke, aber wir sind schon in der Lage, das selbst zu beurteilen. Und wenn es ein offensichtlich betrügerisches Angebot gewesen wäre, kann man das auch an die Mods melden. Jedenfalls, über Jahre als Gast mitlesen (der von dir geschilderte Fall mit Claudia leigt ja nun auch schon eine Weile zurück), sich dann am 14.11. anmelden und als 2. oder 3. Beitrag hier im Forum so reinzuhauen, ist schon ein recht individueller Stil ;) Respekt. Und wie hier schon erwähnt wurde, du stehst mit deiner Meinung so ziemlich alleine da. Ich denke mal, die Frage, ob dich das nicht nachdenklich macht, erübrigt sich, nachdem du dennoch deine Meinung so vehement verteidigst. Manche lernen es hat nie. Ich hoffe, du wirst in der eBucht glücklicher. |
Zitat:
Hallo, was hast du denn in deinen bisherigen 5 Beiträgen an großer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gezeigt, damit dir ein Forumsmitglied (quasi im Gegenzug) sein Objektiv zum Schnäppchenpreis überlassen müsste? Immerhin war dir deiner Aussage nach das Forum mit seinem bestehenden Wissen schon seit etlichen Monaten nützlich. Vielleicht wärst du jetzt mal dran mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Den Witz mit dem Geisterfahrer kennst du sicher auch... |
Man kann ja verstehen, dass du dich etwas veräppelt gefühlt hast, nach dem Schriftwechsel mit besagtem Verkäufer.
Aber die Art und Weise, wie du die Kritik geäußert hat, macht es recht schwierig dieser zu zu stimmen. Auch Parolen wie "Gewinnmaximierung" "Kapitalismus" und der Vorwurf, er wolle besch****, machen das nicht besser. Hier im Forum wird der Raubtierkapitalismus halt noch gelebt, am Ende zählt nur der Lensholder-Value! :cool: |
Zitat:
@Jürgen, gut dass er noch nicht gemerkt hat, dass du auch schon mal im User Team warst, sonst bekommst du auch noch ein Anmeldeformular. ;) Gruß Wolfgang |
Zitat:
|
Ihr fragt nach dem Warum... des TO? Ich würde sagen, dass Vergleich unglücklich macht (machen kann) und genau das ist passiert, schätze ich mal.
Aber! Ich kann auch genau anderes berichten: habe mir hier eine alte Minoltalinse geholt und dem Anbieter auch gleich ein Angebot gemacht (n Hunni). Er hat dann zurück geschrieben, dass der faire Preis eher bei 85€ läge und mir dann das gute Stück dafür inkl. Versand gegeben. Danke noch Mal dafür :top: Gutes Licht Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |